Re: 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan Re: 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan

#7636873  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Im Januar entführte ich euch in die Oper … nein, nein, nein, so ganz richtig ist das nicht!

31.01.09: „A Night at the Opera“ von Lucy Jordan
[thread]35302

Irgendwann bedurfte dieses Konzept einer Klarstellung meinerseits. Schließlich konnte ich dieser Anmerkung nur zustimmen. Aus dieser Sendung jetzt eine Komplettoper, die eine Zuhörerin schon lange vorher gerochen hatte:

Spike Jones & His City Slickers – Carmen murdered (Goeorge Bizet, Sommers, Brandt); Spike Jones murders them all, 1953. /post]

Die voreilige Zuhörerin hatte sogar das [post=6992677]Libretto schon eingestellt :lol: – Gedankenübertragung nennt man das wohl!

Erheiterung verursachte im Laufe der Sendung dann noch ein kleiner Irrläufer. Ansonsten versprach ich nach Ende der Sendung ein Sequel, denn es kam gut! Arbeitstitel habe ich schon – natürlich „A Day at the Races“, was sonst – und wahrscheinlich werde ich damit im Winter über euch herfallen! Und damit ihr nicht so lange warten müsst, krame ich noch einen Track aus der „One Hot Minute“ [thread]21668 heraus und pappe ihn an die Carmen:

Fantomas / 04-30-05 (Saturday) – Hidden Track; Suspendend animation, 2005.

Die Tracklist dieser Sendung!

--

Say yes, at least say hello.