Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive
-
AutorBeiträge
-
Auch noch nachträglich die Playlist zu „Will You Still Love me Tomorrow? – Eine Zeitreise“:
0. The Ventures – Hawaii Five-O / chocolate milk
1. The Shirelles – Will You Love Me Tomorrow (1960) / El Gato
2. Del Shannon – Runaway (1961) / El Gato
3. Cliff Richard & The Shadows – The Young Ones (1962) / chocolate milk
4. Dusty Springfield – I Only Want To Be With You (1963) / El Gato
5. Petula Clark – Downtown (1964) / chocolate milk & El Gato
6. The Beatles – We Can Work it Out (1965) / chocolate milk
7. The Who – Substitute (1966) / El Gato
8. The Rolling Stones – She’s A Rainbow (1967) / El Gato
9. The Zombies – Hung Up On A Dream (1968) / El Gato
10. Elvis Presley – Suspicious Minds (1969) / chocolate milk & El Gato
11. Simon & Garfunkel – Bridge Over Troubled Water (1970) / chocolate milk
12. Don McLean – American Pie (1971) / chocolate milk
13. Lou Reed – Perfect Day (1972) / chocolate milk
14. Milton Nascimento & Lô Borges – Tudo que você podia ser (1973) / El Gato
15. Queen – Killer Queen (1974) / El Gato
16. Glen Campbell – Rhinestone Cowboy (1975) / chocolate milk
17. Candi Staton – Young Hearts Run Free (1976) / El Gato
18. David Bowie – Heroes (1977) / chocolate milk
19. Kraftwerk – Das Model (1978) / El Gato
20. The Clash – London Calling (1979) / chocolate milk
21. OMD – Enola Gay (1980) / El Gato
22. The Teardrop Explodes – Reward (1981) / El Gato
23. Modern English – I Melt With You (1982) / El Gato
24. Tears For Fears – Pale Shelter (1983) / El Gato
25. Cocteau Twins – Lorelei (1984) / El Gato
26. Tuxedomoon – In A Manner Of Speaking (1985) / chocolate milk
27. Pet Shop Boys – Suburbia (1986) / chocolate milk
28. The Cure – Just Like Heaven (1987) / chocolate milk
29. The Church – Under The Milky Way (1988) / El Gato
30. The Stone Roses – I Wanna Be Adored (1989) / chocolate milk
31. Kraftwerk – Tour de France / chocolate milk--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungwar schön…die 80er von chocolate milk und El Gato waren zwar nicht ganz so meins, und bei Lucy Jordan hätte ich etwas mehr FSK18 erwartet, aber trotzdem…
--
wenzelwar […] und bei Lucy Jordan hätte ich etwas mehr FSK18 erwartet, aber trotzdem…
Lümmel!
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gatoDanke für diese sehr unterhaltsame, z. T. „kuriose“ Sendung! Das war ein toller Radioabend
Nun bin ich aber auch bettreif. Wünsche euch eine gute Nacht und noch einen schönen Sonntag
demonApplaus
und D A N K E
, Marion, für diese Sendung! Top unterhaltsam, intellektuell gehaltvoll, und vor allem: für mich voller musikalischer Anregungen.
schwarzHier lohnt sich das dranbleiben…Danke für eine anregende Sendung mit vielen Highlights und Neuem( für mich).Sehr toll moderiert – wie immer.Danke!
Wünsche allen eine gute Nacht!
mozzaDanke Marion für eine interessante, anregende, denkwürdige und interpretationswürdige Sendung!
rosemarys-babydanke marion, hat mir riesig viel spaß gemacht und mich bestens unterhalten! euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag
pheebeeVielen Dank für das schöne Programm! Gute Nacht allen Teilnehmern & schönen Sonntag.
r2d2Pfiffige Sendung zu einem Thema, dass die Welt bewegt. Gut umgesetzt und nicht die Broadways benutzt.
Danke, Marion, hat riesigen Spaß gemacht!
Allen eine gute Nacht!
chocolate-milkDanke Marion für eine spannende, vielseitige und unterhaltsame Sendung! Eine gute Nacht euch allen!
Euch allen ebenfalls ein dickes Dankeschön
! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Abend für euch zu machen! Und nun im Rundumschlag gute Nacht, schlaft schön und noch ein schönes Restwochenende!
--
Say yes, at least say hello.wenzelwar schön…die 80er von chocolate milk und El Gato waren zwar nicht ganz so meins, und bei Lucy Jordan hätte ich etwas mehr FSK18 erwartet, aber trotzdem…
Danke! Mehr FSK18 habe ich eine ganze Zeitlang jährlich gemacht mit „Lucy’s Late Night Show“. Da ging es immer ein wenig ins Abseitige. Dann ging mir ganz ehrlich das Material aus. Und nun wollte ich es ein bisschen straighter und vor allem nicht ganz bierernst.
--
Say yes, at least say hello.Beide Playlisten sind der Hammer, ich ärgere mich echt, nicht dabeigewesen zu sein, aber wie es so ist, man hat manchmal etwas anderes vor.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.