26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 561)
  • Autor
    Beiträge
  • #10254657  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Der erste Sendeabend aus dem Studio Osnabrück am Ende eines sehr durchwachsenen August, ich mache Winkewinke, und habe mal wieder zwei Sendungen auf dem Programm:

    20:30 – 22:30 Uhr – Will you still love me tomorrow? – Eine Zeitreise – DJanes: chocolate milk und El Gato
    22:30 – 00:40 Uhr – Sex Drive – DJane: Lucy Jordan

    Die Sommerpause habe ich munter dazu benutzt, die nächsten Sendungen vorzubereiten, was ich ganz stringent durchgezogen habe, wobei es diese Woche auf den letzten Metern heftig stotterte. Und fast beinah vergessen hätte ich das Vorprogramm! Da ich mir immer den jeweiligen Sendetag als Gedenktag vornehme, gibt der 26.08, leider gar nicht viel her – Mutter Theresa als wichtigste Person und als Musiker dann Dr. Albarn, dem ich zum einen kein Vorprogramm widmen möchte, zum anderen auch nicht kann. Also – der 25.08. – und siehe da, an diesem Tag wurden Erich Honecker, Ludwig II. von Bayern und Iwan der Schreckliche geboren. Und zu meinem Glück auch Leonard Bernstein! Deshalb jetzt ein wenig aus dem Soundtrack zur West-Side-Story-Verfilmung von 1965.

    Der Stream läuft, und hier bekommt ihr den Zugang: http://www.radiostonefm.de/

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10254661  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    schönen guten abend – melde mich zurück aus der sommerpause, da gerade zwei meiner nachbarwohnungen kernsaniert werden, hatte ich abends nicht die ruhe und muse um mit zu hören und chaten, aber nun bin ich für ein paar tage geflohen

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10254663  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,374

    Guten Abend!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10254667  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    mozzaGuten Abend!

    nabend

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10254669  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Hallo, Daniel! Schön, dich wieder zu lesen! Und hallo, Gerald … an den Nachbar-PC!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10254671  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Servus beinand!

    Mal sehen, wie lange ich es schaffe, muss morgen arbeiten.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10254675  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,374

    lucy-jordan Hallo, Daniel! Schön, dich wieder zu lesen!

    Danke! Freue mich auch, von dir zu hören und zu lesen. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10254677  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    zappa1Servus beinand! Mal sehen, wie lange ich es schaffe, muss morgen arbeiten.

    nabend

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10254679  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Grüß dich, Franz! Auf alle Fälle freue ich mic, dich jetzt zu begrüßen!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10254681  | PERMALINK

    el-gato

    Registriert seit: 24.04.2008

    Beiträge: 5,815

    Guten Abend! :bye:

    Schönes Vorprogramm!

    --

    #10254683  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    el-gatoGuten Abend! Schönes Vorprogramm!

    nabend

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10254685  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,394

    guten abend !

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10254689  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    copperheadguten abend !

    nabend

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10254693  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Guten Abend! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10254695  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend, zusammen!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 561)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.