Antwort auf: 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive Antwort auf: 26.08.17 Will you still love me tomorrow? Eine Zeitreise + Sex Drive

#10255915  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

el-gatoDanke für diese sehr unterhaltsame, z. T. „kuriose“ Sendung! Das war ein toller Radioabend Nun bin ich aber auch bettreif. Wünsche euch eine gute Nacht und noch einen schönen Sonntag

demonApplaus und D A N K E , Marion, für diese Sendung! Top unterhaltsam, intellektuell gehaltvoll, und vor allem: für mich voller musikalischer Anregungen.

schwarzHier lohnt sich das dranbleiben…Danke für eine anregende Sendung mit vielen Highlights und Neuem( für mich).Sehr toll moderiert – wie immer.Danke! Wünsche allen eine gute Nacht!

mozzaDanke Marion für eine interessante, anregende, denkwürdige und interpretationswürdige Sendung!

rosemarys-babydanke marion, hat mir riesig viel spaß gemacht und mich bestens unterhalten! euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag

pheebeeVielen Dank für das schöne Programm! Gute Nacht allen Teilnehmern & schönen Sonntag.

r2d2Pfiffige Sendung zu einem Thema, dass die Welt bewegt. Gut umgesetzt und nicht die Broadways benutzt. Danke, Marion, hat riesigen Spaß gemacht! Allen eine gute Nacht!

chocolate-milkDanke Marion für eine spannende, vielseitige und unterhaltsame Sendung! Eine gute Nacht euch allen!

Euch allen ebenfalls ein dickes Dankeschön ! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Abend für euch zu machen! Und nun im Rundumschlag gute Nacht, schlaft schön und noch ein schönes Restwochenende!

--

Say yes, at least say hello.