Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 28.06.2009
-
AutorBeiträge
-
das ist ja unglaublich. dieser druck in allen ebenen
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungDreimal locker ***** zu Beginn – so darf’s gerne weitergehen.
N’Abend zusammen.
--
dritter song, wow – wer war das noch?
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«sehr schön,
noch nie vorher gehört--
Buzzcocks!
--
God told me to do it.EVER FALLEN IN LOVE, wunderbar!
--
Kluesedritter song, wow – wer war das noch?
WIRE: Outdoor Miner
--
FAVOURITESSonnyEVER FALLEN IN LOVE, wunderbar!
Guten Abend! Einer meiner Lieblingssongs.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdanke otis. wie wunderbar. was eine sendung
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Oh, Wolfgang. Wunderbar.
--
Bestimmt kommt gleich noch leicht Unbekannteres, das traue ich ihm nicht zu, dass er zwei Stunden nur Hits spielt. Bin gespannt.
--
FAVOURITESWirklich sehr guter Einstieg in die Sendung, muss aber leider die weitere Sendung auf die nächsten Tage verschieben.
--
Von mir aus hätte es gerne punkig weitergehen können.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MarBeckGuten Abend! Einer meiner Lieblingssongs.
Ebenfalls in meiner Top5. Dann noch Clash und Pistols.
--
FAVOURITESNach der Punk-Eröffnung nun eine Soul/Pop-Runde. Toll.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: !7", 45s, Hits, Pop, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.