28.05.16 – Vamos a la Playa + Pure Pop Pleasures Special

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.05.16 – Vamos a la Playa + Pure Pop Pleasures Special

Ansicht von 3 Beiträgen - 736 bis 738 (von insgesamt 738)
  • Autor
    Beiträge
  • #9833345  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Herr RossiUnd als Zugabe noch zwei, die eigentlich auch noch hätten reinpassen müssen:

    klick und klick.

    Nun aber gute Nacht.:)

    Habe gestern nur kurz reingelesen. Bei mir (!) wäre derSchwerpunkt mehr auf c86 gewesen. WiEso waren Primal Scream mit Velocity Girl nicht im Countdowm? Wg. B-Seite?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9833347  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,118

    MarBeckHabe gestern nur kurz reingelesen. Bei mir (!) wäre derSchwerpunkt mehr auf c86 gewesen. WiEso waren Primal Scream mit Velocity Girl nicht im Countdowm? Wg. B-Seite?

    Genau. Die A-Seite „Crystal Crescent“ finde ich nicht so fesselnd. C86 ist damals komplett an mir vorbeigegangen, die einzige Band auf dem Sampler, die ich damals schon kannte, waren Fuzzbox. Und die waren ja eher das kunterbunte und laute Kontrastprogramm zu den „Anoraks“ der Szene. Singles und Bands, die ich erst später kennengelernt habe, haben es schwer gegen meine damaligen Favoriten, aber Talulah Gosh und Shop Assistants möchte ich tatsächlich nicht mehr missen. Singles von 1986 aus dem C86-Umfeld auf meiner meterlangen „Wanted“-Liste sind u. a. „Therese“ von The Bodines, „I Could Be In Heaven“ von The Flatmates und „Really Stupid“ von den Primitives.

    Ach, einen wunderschönen YT-Fund muss ich hier noch teilen, der vermutlich erste TV-Auftritt von Fuzzbox im Februar 1986, ein Interview und Performance von „She“ und „XX Sex“.

    --

    #9903415  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    und schon wieder – Test!

    zuletzt geändert von lucy-jordan

    --

    Say yes, at least say hello.
Ansicht von 3 Beiträgen - 736 bis 738 (von insgesamt 738)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.