27.08.16 – Smells like Teen Spirit

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.08.16 – Smells like Teen Spirit

Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 606)
  • Autor
    Beiträge
  • #9931107  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,433

    pumafreddy….und ich seh grad, 2 Zep Cover hab ich verpaßt! Wie waren die?

    Höre dir auf keinen Fall das Cover von Jeff Buckley an!!!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9931109  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Rob Fleming@Marion & Gerald: Das war ein toller Abend! Eine spannende Sendungsidee und tolle Coverversionen haben hier für richtig gute Stimmung gesorgt. Danke!!!!!!!!

    Mozza@ Marion & Gerald Das war durchweg wunderbar! Lediglich zu kurz (und das ist das größte Kompliment, das ich machen kann)

    Demon4 Stunden Programm – mit einem einzigen Thema – fast ohne Moderation…! Und ich habe 4 Stunden bgeistert zugehört, und andere offenbar auch (Ich hatte an einem Sommerabend wie diesem durchaus eine einstellige Hörerzahl befürchtet.) , Marion & Gerald, eure Idee war Spitze , und was ihr daraus gemacht habe, erst recht! D A N K E !

    August RamoneVielen Dank nach Osnabrück und Bielefeld. War mir ein Vergnügen dieser Radioabend. Und jetzt falle ich in den Schlaf. Euch allen eine gute Nacht. Take care!

    Pinball WizardOh, schon zu Ende. War eine spannende, unterhaltsame und trotz der Länge kurzweilige Sendung. Herzlichen Dank dafür… und gute Nacht.

    pumafreddyOh, schon vorbei? Hätte jetzt noch etwas länger gehen können, aber gut, war ja auch spät dran. Tschaui

    chocolate milkSehr gute Zusammenstellung, kurzweilig und spannend. Hat mir sehr gut gefallen, ihr beiden.

    Danke euch allen! Danke auch besonders an die, die ihre Kommentare abgegeben haben! Ihr habt damit die Sendung erst möglich gemacht! Danke auch im Namen von Gerald – das Gewitter und der Regen sind vorbei… Gerald macht sich gerade daran, alle Fenster wieder aufzureißen. Bis auf das Gewitter war das ein ultratoller Abend mit euch! Danke!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9931111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mozza

    pumafreddy….und ich seh grad, 2 Zep Cover hab ich verpaßt! Wie waren die?

    Höre dir auf keinen Fall das Cover von Jeff Buckley an!!!

    Danke für den Tip :-)

    --

    #9931113  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,433

    Ich wünschte, hier bei mir wäre ein Gewitter, damit die tropischen Temperaturen sinken und ich schlafen kann.

     

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9931115  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    so fenster alle offen – vieln dank euch allen für die lieben worte und schön das ihr spass ahttet und gut unterhalten wurdet 8-)

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9931117  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    MozzaIch werde bekloppt. Die Nachbarn feiern in den 18. Geburtstag des Sohnes und spielen – „Smells like teen spirit“ – und klatschen laut mit.

    Da kannst du mal sehen – das ist kulturelles Allgemeingut! Ins Fußballstadion hat es der Song zum Glück noch nicht geschafft.

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9931121  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    DemonGute Nacht euch allen; und bis zum Dienstag, bei Mikko, El Gato und Joliet Jake!

    Gute Nacht, und bis Dienstag !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9931123  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,433

    Lucy Jordan

    MozzaIch werde bekloppt. Die Nachbarn feiern in den 18. Geburtstag des Sohnes und spielen – „Smells like teen spirit“ – und klatschen laut mit.

    Da kannst du mal sehen – das ist kulturelles Allgemeingut! Ins Fußballstadion hat es der Song zum Glück noch nicht geschafft.

    Stimmt. Nur der Zufall haut mich schon etwas um. Hätte mit mehr Lautstärke gerechnet nach dem Rumschreiben. Einladung zum Freibier, wenn man nicht schlafen kann. Dachte, ich mache eine Arschbombe in den Pool. Aber nein, doch lieber nicht. Obwohl es hier immer noch verdammt warm ist.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #9931125  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    R2D2Marion, Gerald, eine Hammersendung! Ich erahne, welcher Arbeitsaufwand dahinter steckt. Hat sich aber gelohnt, Danke euch Beiden! Allen eine gute Nacht!

    Auch dir danke ! Na ja – die Arbeit fing im Urlaub an. Von daher konnten wir den Aufwand ganz gut strecken. Gute Nacht !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9931127  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    ich verabschiede mich auch für heute abend, hat riesig spass gemacht mit euch – euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag, bis die tage

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9931129  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    pumafreddy

    Mozza

    pumafreddy….und ich seh grad, 2 Zep Cover hab ich verpaßt! Wie waren die?

    Höre dir auf keinen Fall das Cover von Jeff Buckley an!!!

    Danke für den Tip

    Es ist aber lustig!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9931131  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Pheebee

    Lucy Jordan

    Pheebee

    Lucy Jordan61. The Rolling Stones – Street fighting man (M. Jagger, K. Richards); Beggars Banquet, 1968. <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/TS1YUhPZAxI?feature=oembed“ frameborder=“0″ allowfullscreen=““></iframe> Rob Fleming: „Auch wenn ich jetzt Haue bekomme, aber ich gehöre zu der kleinen Minderheit hier, für die ein Leben ohne die Stones tatsächlich möglich scheint. Natürlich bin ich mir ihrer Stellung in der Musikhistorie bewusst, aber wirklich begeistert haben sie mich eigentlich noch nie. Nichtsdestotrotz haben sie durchaus auch immer mal wieder Songs veröffentlicht die ich ziemlich klasse fand und ‚Street Fighting Man‘ gehört unbedingt dazu.“ Dem stimmen wir zu, spielen aber Rage Against The Machine, die mit „Renegades“ ein reines Coveralbum herausbrachten: Street fighting man – Rage Against The Machine (M. Jagger, K. Richards); Renegades, 2000.

    das revolutionär-aufmüpfige der Stones kommt hier zu kurz.

    Komisch – revolutionär-aufmüpfig fand ich die Stones nie wirklich. Es ist ja im Grunde ja auch ein eher resignativer Grundgedanke. Was kann ein armer Junge tun, außer in einer Rockband zu singen? Auf die Straße gehen. Jagger und Co. zogen dann doch lieber das Showbiz vor. RATM finde ich irgendwie ehrlicher.

    RATM finde ich hier nur ruppig und beinahe gefühllos. Die Stones konnten so Sachen wie Street Fighting Man oder Gimme Shelter viel besser, das hatte Knieschlottern und Zähneklappern und war einfach emotional. Nichtsdestotrotz: ein toller Sendeabend und man muss hier ja wohl vielen Beteiligten danken, ich weiß nur nicht genau wem alles, weil ich die Entstehungsgeschichte nicht mitbekommen habe. Egal, war jedenfalls super unterhaltsam und kurzweilig. Schönen Sonntag !

    Was die Stones betrifft, da kommen wir heute Abend nicht zusammen :-) – aber auch dir danke und einen schönen Sonntag!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9931133  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Es ist immer noch zu heiß, ich habe immer noch Husten, ich gehöre jetzt ins Bett! Schlaft gut, und verbringt einen guten Sonntag!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #9931701  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    MozzaDen Song kenne ich nicht – weder im Original noch als Cover.

    Auch nicht die Ramones-Version?

    Edit: Da es die Möglichkeit nicht mehr gibt, per Click den Kontext eines Zitats nachzulesen: Es geht um Time Has Come Today.

    zuletzt geändert von jan-lustiger

    --

    #9931705  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,433

    Hab ich nicht im Ohr aktuell. Von welchem Album stammt denn der Track?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 586 bis 600 (von insgesamt 606)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.