27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 457)
  • Autor
    Beiträge
  • #11455873  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,715

    The Standells waren auch eine der besten Bands des Genres.

    War eine tolle Sendung, Werner.  Mit Garagenrock  kriegst du mich  ja immer! :good:

    --

      Radio StoneFM      
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11455875  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,798

    Werner, das war weltklasse! Vielen Dank für diese großartige Stunde! :heart:

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11455877  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,026

    copperheadso der letzte song :
    The Standells – Mr. Nobody (Why Pick On Me)
    ich hoffe, ihr hattet Spass und danke an Thomas und Jörg für ihre Sendungen und Technik !

    Wir hatten Spaß!
    Danke nochmal, auch an Jörg & Thomas!
    Gute Nacht.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11455879  | PERMALINK

    pete-perm

    Registriert seit: 19.12.2014

    Beiträge: 2,188

    Vielen Dank für die schöne gitarrenorientierte Zeitreise und den schönen Abend bei Radio Stone FM.

    --

    #11455881  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,408

    gipettoIm Herbst würde ich ja gerne eine Langzeitumfrage zum Thema „Die besten 20 US-Garage Singles (1964-1969)“ durchführen. Leider hat sich erst ein Interessent dafür gemeldet. Vielleicht mag ja noch der ein oder andere weitere Hörer teilnehmen…

    gib mir bescheid, wenns soweit ist, die ersten drei stehen fest ! :yahoo: b

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11455883  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Tolle Idee, prima umgesetzt!
    D A N K E, Werner   , dass du uns an deinen Kenntnissen und deinem Archiv teilhaben lässt!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11455885  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,779

    was

    pipe-bowlJetzt beim nächsten Track scheint es wieder zu laufen. Vielleicht hatte Rudi ja recht? War schon ’ne schräge Nummer.

    Das war der Riesenmond….da wollte ich nacher auch noch mal raus und gucken.

    Viel Spaß beim „Pink Moon“

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 19: Mixed Tape #09
    #11455887  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    Hallo Werner, ich hab Deine Sendung sehr genossen

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #11455889  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,715

    Und mein Dank auch noch mal an  Jörg für seine Sendung und die Arbeit im Studio!
    Und natürlich an alle Leute, die zugehört haben, ohne sich hier zu melden. Dankeschön!

     

    Allen eine gute Nacht!  :good:

    --

      Radio StoneFM      
    #11455891  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,779

    Wie immer an dieser Stelle an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.05.2024 um 21:00: On the Decks Vol. 19: Mixed Tape #09
    #11455895  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,715

    kinkster

    was

    pipe-bowlJetzt beim nächsten Track scheint es wieder zu laufen. Vielleicht hatte Rudi ja recht? War schon ’ne schräge Nummer.

    Das war der Riesenmond….da wollte ich nacher auch noch mal raus und gucken.

    Viel Spaß beim „Pink Moon“

    Vielleicht begenet mir ja Nick Drake , we weiß,  auf jeden -Fall Danke, werde ich haben. :yahoo:

     

    --

      Radio StoneFM      
    #11455897  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke von mir auch nochmal an Jörg, für die Technik, und an die Foris für die Beteiligung hier. GN, und bis zum Donnerstag! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11455899  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,248

    Ein Dank für diese Sendung. Die Garage-Mischung tat gut. Ein schöner StoneFM-Abend. :-)

    gipettoIm Herbst würde ich ja gerne eine Langzeitumfrage zum Thema „Die besten 20 US-Garage Singles (1964-1969)“ durchführen. Leider hat sich erst ein Interessent dafür gemeldet. Vielleicht mag ja noch der ein oder andere weitere Hörer teilnehmen…

    Im Prinzip hätte ich Interesse. Denke aber, dass ein Konsensspiel zu dieser Thematik geeigneter als eine Umfrage wäre. Und auch bezüglich der bevorstehenden Stax-Umfrage: Wie genau werden die Singles gewertet? Nur die A-Seite? Und was, wenn persönlich die B-Seite als die bessere empfunden wird? Da es keine Trackumfrage ist, geht demnach nur der Name der Single (meist nach der A-Seite benannt) in die Wertung ein?

    --

    #11455901  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,940

    Playlist „Cherry Picking #15 / 1970“

    01. The Who – The seeker
    02. Creedence Clearwater Revival – Long as I can see the light
    03. Crosby, Stills, Nash & Young – Ohio
    04. Led Zeppelin – Tangerine
    05. Creedence Clearwater Revival – Travelin‘ band
    06. Edwin Starr – War
    07. Led Zeppelin – Since I’ve been loving you
    08. Nick Drake – Way to blue
    09. George Harrison – If not for you
    10. Elton John – Your song
    11. Deep Purple – Child in time
    12. Neil Young – Don’t let it bring you down
    13. John Lennon – Working class hero

    Nochmals besten Dank allen Zuhörern und Teilnehmern hier im Thread und meinen beiden Mitstreitern Thomas und Werner. Hat wieder viel Spaß gemacht. Ich wünsche allen jetzt eine gute Nacht.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11455909  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,798

    jesseblueEin Dank für diese Sendung. Die Garage-Mischung tat gut. Ein schöner StoneFM-Abend.

    gipettoIm Herbst würde ich ja gerne eine Langzeitumfrage zum Thema „Die besten 20 US-Garage Singles (1964-1969)“ durchführen. Leider hat sich erst ein Interessent dafür gemeldet. Vielleicht mag ja noch der ein oder andere weitere Hörer teilnehmen…

    Im Prinzip hätte ich Interesse. Denke aber, dass ein Konsensspiel zu dieser Thematik geeigneter als eine Umfrage wäre. Und auch bezüglich der bevorstehenden Stax-Umfrage: Wie genau werden die Singles gewertet? Nur die A-Seite? Und was, wenn persönlich die B-Seite als die bessere empfunden wird? Da es keine Trackumfrage ist, geht demnach nur der Name der Single (meist nach der A-Seite benannt) in die Wertung ein?

    Es soll um Tracks gehen. Ergo ist ist die unabhängige Listung von A- und B-Seiten möglich. Würde das dann noch einmal präziser definieren.

    Warum Konsensspiel? Da geht mir persönlich immer zu viel verschütt. Das ist hier aber der falsche Ort. Diskussion gerne im geeigneten Faden.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 457)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.