Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side › Antwort auf: 27.04.21: Cherry Picking #15/Sams Songsammelsurium #102/Nuggets – The Other Side
jesseblueEin Dank für diese Sendung. Die Garage-Mischung tat gut. Ein schöner StoneFM-Abend.
gipettoIm Herbst würde ich ja gerne eine Langzeitumfrage zum Thema „Die besten 20 US-Garage Singles (1964-1969)“ durchführen. Leider hat sich erst ein Interessent dafür gemeldet. Vielleicht mag ja noch der ein oder andere weitere Hörer teilnehmen…
Im Prinzip hätte ich Interesse. Denke aber, dass ein Konsensspiel zu dieser Thematik geeigneter als eine Umfrage wäre. Und auch bezüglich der bevorstehenden Stax-Umfrage: Wie genau werden die Singles gewertet? Nur die A-Seite? Und was, wenn persönlich die B-Seite als die bessere empfunden wird? Da es keine Trackumfrage ist, geht demnach nur der Name der Single (meist nach der A-Seite benannt) in die Wertung ein?
Es soll um Tracks gehen. Ergo ist ist die unabhängige Listung von A- und B-Seiten möglich. Würde das dann noch einmal präziser definieren.
Warum Konsensspiel? Da geht mir persönlich immer zu viel verschütt. Das ist hier aber der falsche Ort. Diskussion gerne im geeigneten Faden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)