26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 406)
  • Autor

childintime

mozza

childintime

zappa1

mozza@ Franz Was ist dein Lieblingstrack von Status Quo?

Das erfährst du am Ende der Sendung…

Fängt der Titel vielleicht mit Down an und hört mit Down auf?

Spoiler-Alarm?!

Nö. Kenne seine Tracklist nicht.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10070555  | PERMALINK

rob-fleming

schwarz

rob-flemingHabe erst vor einigen Tagen wieder ihren Auftritt im Rockpalast gesehen. Groß!

wo gabs denn das zu sehen ?würde mich echt interessieren.plus das Interview mit alan bangs.das war heiss

Findest du bei YouTube und das Interview gibt es dort glaube ich auch.

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #10070557  | PERMALINK

knuffelchen

mozza

knuffelchen Ich persönlich finde ja die „Hör“. und „Kommentier“ Gewohnheiten mancher DJ und DJanes ziemlich … ja…… sagen wir mal wenig präsent. Klar ist nicht immer alles „mein“ Geschmack. Aber ich finde es gehört einfach zum guten Ton (und die guten, goldenen Töne sind hier ja besonders wichtig) auch mal bei „anderen“ zuzuhören.

Empfinde ich ähnlich, aber hier gibt es schon einige DJs, die fast nur bei ihren eigenen Sendungen am Start sind.

Das freut mich jetzt aber. Nein. Im Ernst.

Vieles läuft hier einfach „nebenbei“. So viel „freie“ Zeit habe ich nicht. Aber für mich ist es einfach „normal“, dass der Sender Di, Do, Sa hier läuft, wenn ich daheim bin. Auch wenn ich nicht immer am Rechner sitze.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10070559  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Gute Sendung  bisher, Franz. Gefällt mir gut. Fame ist natürlich super. Bisher gefiel mir Joe Strummer am besten.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10070563  | PERMALINK

demon

pheebeeIch weiß jetzt nicht genau was du damit meinst und woraus du hinaus willst.
    Als realtivem Neuling hier würde mich das schon näher interessieren, wenn du etwas konkreter werden könntest.

Ich bitte das per PN zu klären – danke.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10070565  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

08 – Bronski Beat: Smalltown Boy; Single und A.: The Age Of Consent (1984)

Auch das traf mich sehr, als ich erfuhr, dass Larry Steinbachek, Keyboarder von Bronski Beat, mit nur 56 Jahren an Krebs gestorben ist. Denn Bronski Beat waren damals sehr wichtig für mich.

„Smalltown Boy“ war sowas wie Revolution. Noch nie zuvor wurde in einem Song so offen über Homosexualität gesungen, noch nie zuvor so offen in einem Video thematisiert.
    Es war wie eine Befreiung! Man hatte das Gefühl, es tut sich was, das Versteckspiel hört allmählich auf.

Natürlich waren die Songs von Bronski Beat Dauerbrenner in den Clubs, die Single lief dort heiß, später dann auch das Album. Aber unabhängig von der Thematik, es ist einfach phantastisch gut tanzbar, es ist Elektropop aller erster Güte und Jimmy Somerville mit seiner unverwechselbaren Stimme natürlich das Sahnehäubchen.

Thanks, Larry, Thanks; Bronski Beat, für alles, was ihr damals ausgelöst hab!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10070567  | PERMALINK

demon

knuffelchen… für mich ist es einfach „normal“, dass der Sender Di, Do, Sa hier läuft, wenn ich daheim bin. Auch wenn ich nicht immer am Rechner sitze.

Das hört man gern!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10070569  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

youtube na klar…danke

--

#10070571  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ja, unverkennbar.

--

Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
    #10070573  | PERMALINK

childintime

Ganz flott.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #10070575  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Bronski Beat! Ja, das war eine traurige Nachricht. Die anderen Bronskis standen ja immer etwas in Jimmys Schatten.

knuffelchenIch bin ja immer hin und her gerissen, ob ich es jetzt gut finde, dass Radio Stone FM so einen „eingefahrenen“ Sendplan hat…. Eigentlich nicht. Denn ich würde mich beim Hören gern einmal überraschen lassen.

Für neue DJs wie Annemarie und Pinball hat sich bislang immer ein Sendeplatz gefunden. Und die Stamm-DJs überraschen ja auch gelegentlich, jedenfalls lese ich immer wieder „damit hätte ich jetzt nicht gerechnet“ bei meinen Sendungen.;-)

--

#10070577  | PERMALINK

knuffelchen

Also nix gegen George Michael…..

Aber ich fand es ja schon fast unverschämt, dass der auf BR2 soo präsent war, während Rick Parfitt mit KEINER SILBE erwähnt wurde.

Sorry Leute. Aber WER zum Henker ist George Michel gegen Status Quo…. Ein NOBODY.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag  02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10070579  | PERMALINK

rob-fleming

zappa1 08 – Bronski Beat: Smalltown Boy; Single und A.: The Age Of Consent (1984)

Seeeeehr gut!

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #10070581  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

rob-fleming

zappa1 08 – Bronski Beat: Smalltown Boy; Single und A.: The Age Of Consent (1984)

Seeeeehr gut!

Gleich kommt noch was für dich … ;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10070583  | PERMALINK

knuffelchen

Bronski Beat

Hörte ich gern. Bevor die Gitarren mein Herz im Sturm eroberten und nie, nie, nie mehr frei gaben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 406)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.