Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36 › Antwort auf: 26.01.2017: My Mixtape 3 | Katzenmusik 54 | Allerhand Durcheinand 36
mozza
knuffelchen Ich persönlich finde ja die „Hör“. und „Kommentier“ Gewohnheiten mancher DJ und DJanes ziemlich … ja…… sagen wir mal wenig präsent. Klar ist nicht immer alles „mein“ Geschmack. Aber ich finde es gehört einfach zum guten Ton (und die guten, goldenen Töne sind hier ja besonders wichtig) auch mal bei „anderen“ zuzuhören.
Empfinde ich ähnlich, aber hier gibt es schon einige DJs, die fast nur bei ihren eigenen Sendungen am Start sind.
Das freut mich jetzt aber. Nein. Im Ernst.
Vieles läuft hier einfach „nebenbei“. So viel „freie“ Zeit habe ich nicht. Aber für mich ist es einfach „normal“, dass der Sender Di, Do, Sa hier läuft, wenn ich daheim bin. Auch wenn ich nicht immer am Rechner sitze.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young