25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 191)
  • Autor

lucy-jordan
    Metalmama

Danke, Dirk, für deine wie immer tolle Sendung, auch wenn ich etwas schweigsam war, hat es mir supergut gefallen! Und danke für die Vorschusslorbeerblätter!

--

Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5100293  | PERMALINK

nes

Sehr schöne Sendung, merci bien.
    (nehme ich dann am Sonntag mit…komme aber auch nicht mit leeren Händen ):sonne: :teufel:

--

#5100295  | PERMALINK

pink-nice

Danke Dirk!…heute ***, aber mir kann ja nicht immer alles gefallen !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5100297  | PERMALINK

vinyljockey

@grizzdrum
    Superfeine Sendung. Du kannst eben Zaubern.

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #5100299  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Eat the music – Lucys Köchelverzeichnis 2

Und weiter geht’s heute mit dem zweiten Teil unserer virtuellen Kochshow! Keine großen Worte am Anfang, ihr wisst, wie’s hier zugeht in unserem Kochstudio – wir steigen gleich in die Vollen … musikalisch gemixter als der erste Teil, sind die Gerichte in diesem Part immer noch nicht in dieser Folge menütauglich. Und ansonsten: „Herr Ober, werde ich hier auch mal bedient?“

--

#5100301  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Tool – Die Eier von Satan

Das ist wirklich ein echter Hammer, oder küchentechnisch gesprochen, ein Nudelholz, den/das die Progmetaller von Tool um Maynard James Keenan da vorlegen! Das einzige, dazu noch in fast akzentfreiem Deutsch vorgetragene Kochrezept dieser beiden Sendungen, und es hat es in sich! Diese eine kleine Messerspitze voll verleitete wohl auch zum fremdsprachlichen Einsatz, was wiederum amerikanische Rundfunkstationen argwöhnen ließ, das Ganze sei eine vertonte Hitlerrede – und flugs wurde der Song indiziert! Na ja, wenn unsere Freunde auf der anderen Seite des Atlantiks fremdsprachlich versierter wären, hätten sie schon gemerkt, was sie da hören – und das Ding wiederum indiziert. Nun bin ich wirklich kein „Pothead“, aber backen kann ich, und so viel kann ich euch verraten: Das Rezept müsste funktionieren, denn Mürbeteig braucht, wenn man entsprechend viel Fett nimmt, keine Eier, und die Messerspitze voll Gewürz kann durchaus durch z. B. einen Teelöffel Zimt ersetzt werden. Das Rezept könnt ihr selber suchen – einfach den Titel eingeben, und der Songtext hilft euch weiter :lol:.

--

#5100303  | PERMALINK

jules

Gestern aus Zufall das erste mal gehört…

--

#5100305  | PERMALINK

nes

pink-niceDanke Dirk!…heute ***, aber mir kann ja nicht immer alles gefallen !

Das ist mehr, als wir beiden der neuen MR gegeben haben.
    Das waren nur **1/2. :-)

--

#5100307  | PERMALINK

grizzdrum

Danke euch für die Blumen.:bier:

Und Eier mag ich auch! :sonne:

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5100309  | PERMALINK

mehry

Bin zu sehr Weichei für Tool…schon immer gewesen!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #5100311  | PERMALINK

maxx-mo

@grizzdrum,
    Du hast heute wieder eine gelungene Auswahl zusammengestellt! Superneues und Älteres, ausgewogen und sehr gut gemixt :wow: . Hat Spaß gemacht zuzuhören. Danke !

--

#5100313  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Hank Williams – Jambalaya

Diesen Song habt ihr in letzter Zeit in verschiedenen Varianten gehört – hier jetzt mal das Original. Und sollte jemand „Jambalaya“ für einen Ausruf der Lebensfreude halten, ähnlich Alaaf oder Helau, der sei jetzt eines Besseren belehrt. Hier handelt es sich um ein traditionelles Essen der kreolischen Südstaatenküche, ähnlich der spanischen Paella, und für Hank steht das Jambalaya, der Crawfish Pie und das Filè Gumbo stellvertretend für den Bayou-Lifestyle. Leckeres Essen, schicke Musik und mit netten Menschen abfeiern! Und zum Nachkochen hier eine Rezeptvariante:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1357477,00.html

--

#5100315  | PERMALINK

grizzdrum

Maxx Mo@grizzdrum,
    Du hast heute wieder eine gelungene Auswahl zusammengestellt! Superneues und Älteres, ausgewogen und sehr gut gemixt :wow: . Hat Spaß gemacht zuzuhören. Danke !

Danke dir!

--

Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
    #5100317  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

MehryBin zu sehr Weichei für Tool…schon immer gewesen!

Vielleicht liegt dir das mehr? Ist auf alle Fälle nicht illegal, was dort in den Topf wandert!

--

#5100319  | PERMALINK

mehry

Hm für Hank Williams bin ich Weichei genug…auch schon immer gewesen!

--

[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 191)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.