Re: 25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2 Re: 25.04.2006: Versus – Volume 20 & Eat The Music – Lucys Köchelverzeichnis 2

#5100301  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Tool – Die Eier von Satan

Das ist wirklich ein echter Hammer, oder küchentechnisch gesprochen, ein Nudelholz, den/das die Progmetaller von Tool um Maynard James Keenan da vorlegen! Das einzige, dazu noch in fast akzentfreiem Deutsch vorgetragene Kochrezept dieser beiden Sendungen, und es hat es in sich! Diese eine kleine Messerspitze voll verleitete wohl auch zum fremdsprachlichen Einsatz, was wiederum amerikanische Rundfunkstationen argwöhnen ließ, das Ganze sei eine vertonte Hitlerrede – und flugs wurde der Song indiziert! Na ja, wenn unsere Freunde auf der anderen Seite des Atlantiks fremdsprachlich versierter wären, hätten sie schon gemerkt, was sie da hören – und das Ding wiederum indiziert. Nun bin ich wirklich kein „Pothead“, aber backen kann ich, und so viel kann ich euch verraten: Das Rezept müsste funktionieren, denn Mürbeteig braucht, wenn man entsprechend viel Fett nimmt, keine Eier, und die Messerspitze voll Gewürz kann durchaus durch z. B. einen Teelöffel Zimt ersetzt werden. Das Rezept könnt ihr selber suchen – einfach den Titel eingeben, und der Songtext hilft euch weiter :lol:.

--

Say yes, at least say hello.