Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanNichts ist beständiger als der Wechsel:
Kate Bush – Candle in the wind (E. John, B. Taupin); Single, 1990 /1991.
1991 erschien mit “Two Rooms: Celebrating the Songs of Elton John & Bernie Taupin“ ein Tribute-Album, das man eigentlich nicht kennen oder gar haben muss, finde ich. Zu diesem Anlass coverte Kate Bush Eltons „Rocket Man“ mit sanften Calypso-Klängen, ließ es sich dann aber nicht nehmen, diesen Song auch als eigene Single zu veröffentlichen mit „Candle in the Wind“ auf der B-Seite. Somit ist zum einen geklärt, dass es durchaus nicht so erstaunlich ist, dass Kate den Elton auf ihrem Schnee-Album als Duettpartner eingeladen hat. Zum anderen kann ich nur sagen, dass, wer Kate nicht mag, den Elton noch weniger und diesen Song erst recht nicht, schwere Minuten vor sich hat. Ich hingegen mag diese Version durchaus, gelingt es Kate doch, dem Lied etwas Sakrales hinzuzufügen, was ihm gut steht. Geschändet hat Elton letztendlich seinen Song selbst :lol: !
Das finde ich sogar gut. Klasse Lucy. :sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungLucy JordanNichts ist beständiger als der Wechsel:
Kate Bush – Candle in the wind (E. John, B. Taupin); Single, 1990 /1991.
1991 erschien mit “Two Rooms: Celebrating the Songs of Elton John & Bernie Taupin“ ein Tribute-Album, das man eigentlich nicht kennen oder gar haben muss, finde ich. Zu diesem Anlass coverte Kate Bush Eltons „Rocket Man“ mit sanften Calypso-Klängen, ließ es sich dann aber nicht nehmen, diesen Song auch als eigene Single zu veröffentlichen mit „Candle in the Wind“ auf der B-Seite. Somit ist zum einen geklärt, dass es durchaus nicht so erstaunlich ist, dass Kate den Elton auf ihrem Schnee-Album als Duettpartner eingeladen hat. Zum anderen kann ich nur sagen, dass, wer Kate nicht mag, den Elton noch weniger und diesen Song erst recht nicht, schwere Minuten vor sich hat. Ich hingegen mag diese Version durchaus, gelingt es Kate doch, dem Lied etwas Sakrales hinzuzufügen, was ihm gut steht. Geschändet hat Elton letztendlich seinen Song selbst :lol: !
Hört sich an wie Elton John auf 78upm!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Wunderbare Version!
--
pumafreddyDann hab ich das Motto falsch verstanden. Ich dachte Du spielst Rock, der Dir auch gefällt.
Rosssssiiiiiiii.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiIch bezweifele, dass es von UH was Gutes gibt.:lol:
gibt‘ schon; du kennst es nur nicht… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Lady in black müßtest doch auch du in dein Popperherz geschlossen haben!;-)
Popper haben kein Herz. Höchstens eine Designpumpe.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy Jordan
Zum anderen kann ich nur sagen, dass, wer Kate nicht mag, den Elton noch weniger und diesen Song erst recht nicht, schwere Minuten vor sich hat.
2 von 3 treffen zu. (ich mag Kate) Geh mal kurz Bier holen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rosemary’und das cover einer mamas & papas plate hat man so lange zurecht geschnitten, bis man nicht mehr sah das sie in einer badewahne neben einem kloset saßen
Anders rum wäre auch schlecht gewesen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDas finde ich sogar gut. Klasse Lucy. :sonne::sonne:
Herr RossiWunderbare Version!
stimmt:sonne:
--
pumafreddyDann hab ich das Motto falsch verstanden. Ich dachte Du spielst Rock, der Dir auch gefällt.
Ja. Den UH-Song mag ich auch ganz gerne, aber er ist schon sehr cheesy. Sowas gehört bei mir immer mit in die Playlist, „guilty pleasure“ eben.
--
August RamonePopper haben kein Herz. Höchstens eine Designpumpe.
August. Du bist der Kräcker!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungRob Fleming2 von 3 treffen zu. (ich mag Kate) Geh mal kurz Bier holen.
Bring mir ein Weizen mit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Sparks – Here Kitty (R. Mael, R. Mael); Hello young Lovers, 2006.
20 Studioalben in 35 Jahren – das war schon ein erstaunlicher Output, den die Sparks mit Hello young Lovers erreicht hatten – und sie machen ja fröhlich weiter! Es stellt sich bei ihnen auch gar nicht mehr die Frage, ob das nun Rock oder Pop ist – natürlich letzterer, sondern eher „Ist das Kunst? Oder Pop?“ Natürlich beides
! Mit absolutem musikalischen Bombast versehen, natürlich synthetisch, erzählen sie krause, hübsche Geschichten, wie zum Beispiel die des Feuerwehrmannes, der, statt heroisch Großbrände zu löschen, auf Bäume steigt oder durch Büsche kriecht, um entlaufene Kätzchen ihren Frauchen zurückzubringen, was diese wiederum häufig zu nächtlicher Dankbarkeit verleitet. Aber auch seine große heroische Stunde kommt – der Zirkus brennt … und meine Programmauswahl wird ab jetzt ein wenig tierisch …
--
Say yes, at least say hello.:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDie Sparks sind natürlich über jeden Zweifel erhaben! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.