24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.10.2020: Raw Air Special # 20 / Pure Pop Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 781)
  • Autor
    Beiträge
  • #11250691  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    grievousangelMusste allerdings die abgespeckte Viennale mit zwei Besuchen unterstützen. :)

    Das ist auch wichtig, dass man die wenigen Kulturveranstaltungen, die derzeit live stattfinden können, auch supportet.:)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11250693  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @august-ramone: Klasse, gut zwei Drittel – und sogar Fox.:)

    --

    #11250697  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    zappa1Die Jim Gilstrap-Version von „I’m On Fire“ kannte ich gar nicht, aber da gefällt mir die von „5000 Volts“ doch weitaus besser.

    Das ist natürlich die, die ich auch von damals kenne – und es ist auch das Original. Aber ich mag sehr, was Jim Gilstrap daraus macht, der legt sich schon richtig ins Zeug.:)

    --

    #11250707  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    herr-rossi

    zappa1Die Jim Gilstrap-Version von „I’m On Fire“ kannte ich gar nicht, aber da gefällt mir die von „5000 Volts“ doch weitaus besser.

    Das ist natürlich die, die ich auch von damals kenne – und es ist auch das Original. Aber ich mag sehr, was Jim Gilstrap daraus macht, der legt sich schon richtig ins Zeug.:)

    Schlecht gemacht ist das nicht, keine Frage. Ist wohl auch Gewohnheit, das Ding lief ja rund um die Uhr. Wahrscheinlich vermisse ich auch die Stimme von Tina Charles.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11250767  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    herr-rossi Aber „That’s The Way“ … Der 7“-Edit ist schon ok, aber ein Knaller vor dem Herrn? Dafür bleibt KCs gesanglicher Beitrag doch ziemlich blass, melodisch und vor allem stimmlich. Der Track kommt in der Album-Version eigentlich erst so richtig in Stimmung ab der Stelle, an der der Single-Mix bereits ausgeblendet wurde und KC seinen Job erledigt hat.

    At the risk of repeating myself… Ein Knaller vor dem Herrn.

    Bei KC & The Sunshine Band liegt zurzeit nur „(Shake Shake Shake) Shake Your Booty“ noch davor. Infectious as fuck.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11250773  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    mozza

    herr-rossi Aber „That’s The Way“ … Der 7“-Edit ist schon ok, aber ein Knaller vor dem Herrn? Dafür bleibt KCs gesanglicher Beitrag doch ziemlich blass, melodisch und vor allem stimmlich. Der Track kommt in der Album-Version eigentlich erst so richtig in Stimmung ab der Stelle, an der der Single-Mix bereits ausgeblendet wurde und KC seinen Job erledigt hat.

    At the risk of repeating myself… Ein Knaller vor dem Herrn.

    Kann ich dir voll zustimmen. Liegt bei mir auf Platz 17 und ist m.E. besser, als alle Nummern die Rossi aus dem Genre gelistet hat.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11250775  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    pipe-bowl@herr-rossi: Wenn wir schon beiden Nachfragen sind, was ist mit „Why did you do it“ von Stretch? Bekannt? Falls ja, wie bewertest Du die Single?

    Toller Track. Liegt bei mir auf Platz 18.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11250777  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    onkel-tom Kann ich dir voll zustimmen. Liegt bei mir auf Platz 17 und ist m.E. besser, als alle Nummern die Rossi aus dem Genre gelistet hat.

    Hey, das überrascht mich jetzt aber positiv, dass dir das auch so gut gefällt. Hatte eigentlich gedacht, du machst um Disco und Artverwandtes eher einen Bogen. ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11250779  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    mozza

    onkel-tom Kann ich dir voll zustimmen. Liegt bei mir auf Platz 17 und ist m.E. besser, als alle Nummern die Rossi aus dem Genre gelistet hat.

    Hey, das überrascht mich jetzt aber positiv, dass dir das auch so gut gefällt. Hatte eigentlich gedacht, du machst um Disco und Artverwandtes eher einen Bogen.

    Nicht unbedingt. ich mochte und mag z.b. fast alles aus dem Bereich „Philly Sound“ und auch von Donna Summer mag ich vieles (außer der „Stöhnorgie“). Und  auch Van McCoy und Gloria Gaynor gehen mir gut ins Ohr. Ich bin vielseitiger als du denkst.  ;-)   Hör dir doch mal „Can’t Give You Anything“ von den Stylistics an. Sollte dir auch gefallen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11250795  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    mozzaAt the risk of repeating myself …

    … für mich Safer Disco mit angezogener Handbremse.:)

    An der Stelle werden wir uns wohl nicht einig, auch @onkel-tom.

    --

    #11250803  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    mozza
    Bei KC & The Sunshine Band liegt zurzeit nur „(Shake Shake Shake) Shake Your Booty“ noch davor. Infectious as fuck.

    Musste ich erst noch mal nachhören. Ich find’s eher lame. Der mit Abstand beste Moment von Casey & Finch war der hier, da haben sie den Gesang jemandem überlassen, der es kann:

    klick

    Hat „Dancing Queen“ inspiriert und war auch sonst enorm einflussreich durch die Verwendung einer Drum Machine. Die Gitarre nahm auch schon ein wenig den Chic-Sound vorweg.

    --

    #11250805  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    herr-rossi

    mozzaAt the risk of repeating myself …

    … für mich Safer Disco mit angezogener Handbremse.:)

    So,so…. ;-)

    Hast du schon mal eine reine Disco-Sendung gemacht, Signore? Falls nein, mache doch mal eine Disco – Unleashed oder so in der Art. Klassische Disco-Ära und darüber hinaus.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11250813  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ist schon länger her, könnte ich mal wieder machen.

    --

    #11250815  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    herr-rossiIst schon länger her, könnte ich mal wieder machen.

    Wann war das ungefähr, in welchem Jahr? War ich sogar dabei und weiß das nur nicht mehr? :scratch:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11250819  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,201

    herr-rossi

    mozza Bei KC & The Sunshine Band liegt zurzeit nur „(Shake Shake Shake) Shake Your Booty“ noch davor. Infectious as fuck.

    Musste ich erst noch mal nachhören. Ich find’s eher lame.

    „Shake Your Booty“ lame? Das ist eine der Nummern, die meinen Aggregatzustand verändern…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 781)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.