24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies

Ansicht von 11 Beiträgen - 346 bis 356 (von insgesamt 356)
  • Autor
    Beiträge
  • #10413305  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    sam

    lucy-jordan24. Sort Sol – Stor, langsom stjerne (L. Top-Galia, S. Jørgensen); Stor langsom Stjerne, 2017. https://da.wikipedia.org/wiki/Stor_langsom_stjerne

    Und noch so ein toller Song. Das Album sollte unbedingt auch in Deutschland heraus kommen!

    Es ist zur Zeit bei Amazon als Download erhältlich, wenn ich das richtig gesehen habe, soll aber Mitte Mai wohl auch als CD zu bekommen sein – kann sein, dass ich was durcheinander bringe – einfach nachgucken!

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10413307  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wow, auch dein Rückblick war ganz phantastisch, Marion!

    Vielen Dank :good:

    Ein Fazit des heutigen Abends:  Marion und Roland, eure Sendungen haben meinen musikalischen Horizont  schon sehr erweitert, was sich in meiner Sammlung auch niederschlägt.

    Weiter So!

     

     

    --

    #10413309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lucy-jordan

    sam

    lucy-jordan24. Sort Sol – Stor, langsom stjerne (L. Top-Galia, S. Jørgensen); Stor langsom Stjerne, 2017. https://da.wikipedia.org/wiki/Stor_langsom_stjerne

    Und noch so ein toller Song. Das Album sollte unbedingt auch in Deutschland heraus kommen!

    Es ist zur Zeit bei Amazon als Download erhältlich, wenn ich das richtig gesehen habe, soll aber Mitte Mai wohl auch als CD zu bekommen sein – kann sein, dass ich was durcheinander bringe – einfach nachgucken!

    :rose:

    --

    #10413311  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    danke marion, war ein toller rückblick, der so manches lieb gewordene schätzchen wieder in erinnerung ruft!

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10413313  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gute Nacht , einen ruhigen Sonntag und bis die Tage :bye:

    --

    #10413315  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    war mal wieder ein schöner abend,

    euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag.

    bis die tage :bye:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #10413317  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    herr-rossiDas schöne ist ja, dass sich unsere Rückblicke immer so Yin und Yang-mäßig ergänzen, weil sie so komplett unterschiedlich sind. So auch heute wieder. Habe mit großen Ohren zugehört und mir auch zwei, drei Alben zur weiteren Beschäftigung notiert.

    mozzaVielen Dank Marion, für eine bemerkenswerte Sendung! Musik, die mehr Eindrücke und Assoziationen hervorruft, als man spontan bzw. innerhalb kurzer Zeit schriftlich wiedergeben kann.

    demonD A N K E , Marion, für eine ganz faszinierende Sendung – ohne Metal, Geknurre oder Gekreische … und Sort Sol sind notiert; k.A. warum ich nicht schon im letzten Jahresrückblick darauf angesprungen bin.

    Danke euch ! Ihr habt wirklich wacker ausgehalten! Selbst mir war diese Zusammenstellung zwischenzeitlich fast ein wenig zu extrem… und dass Sort Sol im Jahresrückblick nicht so nachhaltig waren – nun, ich habe mit „K-141 Kursk“ zwar den längsten Titel im Programm gehabt, aber eben nur den einen…

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10413319  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    samWow, auch dein Rückblick war ganz phantastisch, Marion! Vielen Dank Ein Fazit des heutigen Abends: Marion und Roland, eure Sendungen haben meinen musikalischen Horizont schon sehr erweitert, was sich in meiner Sammlung auch niederschlägt. Weiter So!

    rosemarys-babydanke marion, war ein toller rückblick, der so manches lieb gewordene schätzchen wieder in erinnerung ruft!

    Und nochmals danke! Ja, wir machen weiter! Ich spreche einfach mal für Roland mit ;-)   , kann mir aber nicht vorstellen, dass er das nicht möchte. Und danke an euch zurück!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10413321  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Und jetzt bin ich auch weg. Schlaft gut, einen schönen Sonntag mit viel Sonne und einen guten Wochenstart – Tschüssi!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #10413593  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,269

    lucy-jordanIch spreche einfach mal für Roland mit , kann mir aber nicht vorstellen, dass er das nicht möchte.

    Na, klar! Ich freue mich schon auf mindestens zehn weitere Jahresrückblicke! :)

    Ich finde es ja verblüffend, dass StoneFM auch nach so vielen Jahren noch keine Spuren von Ermüdung und abnehmenden Interesse zeigt. Es ist zwar immer eine kleine Community geblieben, aber das macht es vielleicht auch aus.

    --

    #10413595  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,269

    sam
    Ein Fazit des heutigen Abends: Marion und Roland, eure Sendungen haben meinen musikalischen Horizont schon sehr erweitert, was sich in meiner Sammlung auch niederschlägt.
    Weiter So!

    Da wird man ja ganz verlegen, vielen Dank! :)

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 346 bis 356 (von insgesamt 356)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.