Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies › Antwort auf: 24.02.18 Pure Pop Pleasures + No Apologies
herr-rossiDas schöne ist ja, dass sich unsere Rückblicke immer so Yin und Yang-mäßig ergänzen, weil sie so komplett unterschiedlich sind. So auch heute wieder. Habe mit großen Ohren zugehört und mir auch zwei, drei Alben zur weiteren Beschäftigung notiert.
mozzaVielen Dank Marion, für eine bemerkenswerte Sendung! Musik, die mehr Eindrücke und Assoziationen hervorruft, als man spontan bzw. innerhalb kurzer Zeit schriftlich wiedergeben kann.
demonD A N K E
, Marion, für eine ganz faszinierende Sendung – ohne Metal, Geknurre oder Gekreische
… und Sort Sol sind notiert; k.A. warum ich nicht schon im letzten Jahresrückblick darauf angesprungen bin.
Danke euch ! Ihr habt wirklich wacker ausgehalten! Selbst mir war diese Zusammenstellung zwischenzeitlich fast ein wenig zu extrem… und dass Sort Sol im Jahresrückblick nicht so nachhaltig waren – nun, ich habe mit „K-141 Kursk“ zwar den längsten Titel im Programm gehabt, aber eben nur den einen…
--
Say yes, at least say hello.