23.03.2017: Live & Kicking | Katzenmusik 56 | Allerhand Durcheinand 38

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.03.2017: Live & Kicking | Katzenmusik 56 | Allerhand Durcheinand 38

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 312)
  • Autor
    Beiträge
  • #10127069  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    mozza

    knuffelchen

    mozza

    knuffelchen

    herr-rossi

    knuffelchenDie muss voll nett sein.

    Es soll auch voll nette Dominas geben.;-)

    Echt DAS geht nich mit meiner Vorstellungskraft zusammen? Könnte sein, dass ich bei diesem „Strengen Ton“ immer einen Lachflash bekomme.

    Das ist meistens vollkommen überzogen dargeboten und dadurch wird es lächerlich. Und dann das unmögliche Leder-Outfit. Jede Frau, mit der ich jede Form von Streit unbedingt vermeiden möchte, hat etwas dominantes an sich.

    Ist streiten nötig. Ich bin an 4 von 365 Tagen in Streitlaune. Und ich weiß das. Da bin ich nicht „bei mir“. Und da würde ich dann auch bis aufs Blut streiten. Das sag ich dann auch so. Versuch nicht mit mir zu streiten. Das täte uns beiden leid. Bisher ist immer alles gut gegangen. Frag mal meine Mitarbeiter…und Mitarbeiterinnen ob ich dominant bin….

    Was Streitkultur angeht, bin ich eher der italienische Typ.. bin aber zumindest nicht nachtragend.

    Rudi sagt immer, mein Sohn, mein Pa und ich, wir wären die drei von der Zankstelle. :yahoo:

    Das ist mehr so ein „Pumpen“ kein Streit. Das ist vorbei, wenn der letzte seine Kräfte verzehrt hat. Streit ist boshaft und gemein.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10127071  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Wow! Diese Version habe ich noch nie (bewusst) gehört. Wunderbar!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10127073  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,552

    Auf dem Foto sieht Tina ein bisschen aus wie Ronnie Spector.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10127075  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    mozzaWas Streitkultur angeht, bin ich eher der italienische Typ.. bin aber zumindest nicht nachtragend.

    Machst du Angebote die man nicht abschlagen kann? B-) (Habe gerade noch mal den Paten gelesen.)

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #10127077  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,118

    Die einzige mögliche Cover-Version des Drifters-Klassikers!

    mozzaKomm, das weiß doch nun wirklich jeder! Da muss man kein Fachmann sein.

    Klar, es trug auch einfach jeder vom 1.1.1980 bis 31.12.1989 Schulterpolster und Schnäuzer, das weiß doch auch jeder.;-)

    --

    #10127079  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Gibt es eigentlich schon einen Eintrag zum „Zappa1-Flow“ bei wikipedia?

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #10127081  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,922

    14 – Jonathan Richman: Dancin‘ Late At Night; A.: Modern Lovers 88 (1987)

    Immer wenn ich im neuen RS das Pop-Tagebuch von Erik Pfeil lese, weiß ich danach nie warum bzw. was er mir sagen wollte. Ich verstehe ihn einfach nicht.

    Diesmal war es mal anders, denn er hat mich dazu inspiriert, mal wieder das tolle „Modern Lovers 88“-Album aufzulegen, das ich tatsächlich lange jetzt nicht gehört hatte. Und ja, Danke Erik Pfeil, ich war wieder völlig begeistert. Ein wunderbares Album, das zu Unrecht nie großen Erfolg hatte. Wie die meisten Alben von Jonathan.

    Meine Leidenschaft für seine Musik ist ja auch bekannt und deshalb hat das jetzt für eine Tanzsendung auch gut gepasst, diesen wunderbaren Track zu spielen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10127083  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,552

    knuffelchen

    mozza

    knuffelchen

    mozza

    knuffelchen

    herr-rossi

    knuffelchenDie muss voll nett sein.

    Es soll auch voll nette Dominas geben.;-)

    Echt DAS geht nich mit meiner Vorstellungskraft zusammen? Könnte sein, dass ich bei diesem „Strengen Ton“ immer einen Lachflash bekomme.

    Das ist meistens vollkommen überzogen dargeboten und dadurch wird es lächerlich. Und dann das unmögliche Leder-Outfit. Jede Frau, mit der ich jede Form von Streit unbedingt vermeiden möchte, hat etwas dominantes an sich.

    Ist streiten nötig. Ich bin an 4 von 365 Tagen in Streitlaune. Und ich weiß das. Da bin ich nicht „bei mir“. Und da würde ich dann auch bis aufs Blut streiten. Das sag ich dann auch so. Versuch nicht mit mir zu streiten. Das täte uns beiden leid. Bisher ist immer alles gut gegangen. Frag mal meine Mitarbeiter…und Mitarbeiterinnen ob ich dominant bin….

    Was Streitkultur angeht, bin ich eher der italienische Typ.. bin aber zumindest nicht nachtragend.

    Rudi sagt immer, mein Sohn, mein Pa und ich, wir wären die drei von der Zankstelle. Das ist mehr so ein „Pumpen“ kein Streit. Das ist vorbei, wenn der letzte seine Kräfte verzehrt hat. Streit ist boshaft und gemein.

    “ Die drei von der Zankstelle“ ist das klasse, sehr gut vom Rudi. Vielleicht war „Streit“ auch zu hart bzw. der falsche Ausdruck. Sagen wir, intensive Dialoge bei Meinungsverschiedenheiten, wenn jeder das letzte Wort haben will. „Streit“ hat so etwas Bedrohliches, das dann wiederum nicht zu mir passt.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10127085  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,118

    Sehr cool! Ich kenne immer noch viel zu wenig von Jonathan.

    --

    #10127087  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,552

    herr-rossiDie einzige mögliche Cover-Version des Drifters-Klassikers!

    mozzaKomm, das weiß doch nun wirklich jeder! Da muss man kein Fachmann sein.

    Klar, es trug auch einfach jeder vom 1.1.1980 bis 31.12.1989 Schulterpolster und Schnäuzer, das weiß doch auch jeder.;-)

    Mein Vater trug keine. Zumindest auf Familienfotos nicht.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10127089  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,922

    rob-flemingGibt es eigentlich schon einen Eintrag zum „Zappa1-Flow“ bei wikipedia?

    lol

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10127091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mozzaAuf dem Foto sieht Tina ein bisschen aus wie Ronnie Spector.

    Und die Aufnahme hörte sich so an, als ob Phil Spector sie produziert hätte.

    --

    #10127093  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,552

    Eric Pfeil?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10127095  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,922

    15 – David Bowie: John, I’m Only Dancing; Single und A.: The Rise And Fall… (1972)

    Und nachdem in letzter Zeit auch wieder viel Bowie bei mir lief, wollte ich auf diesen Track nicht verzichten.

    Viel dazu sagen muss ich hier nicht, aber einfach groß!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #10127097  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 12,901

    zappa1 14 – Jonathan Richman: Dancin‘ Late At Night; A.: Modern Lovers 88 (1987) Immer wenn ich im neuen RS das Pop-Tagebuch von Erik Pfeil lese, weiß ich danach nie warum bzw. was er mir sagen wollte. Ich verstehe ihn einfach nicht. Diesmal war es mal anders, denn er hat mich dazu inspiriert, mal wieder das tolle „Modern Lovers 88“-Album aufzulegen, das ich tatsächlich lange jetzt nicht gehört hatte. Und ja, Danke Erik Pfeil, ich war wieder völlig begeistert. Ein wunderbares Album, das zu Unrecht nie großen Erfolg hatte. Wie die meisten Alben von Jonathan. Meine Leidenschaft für seine Musik ist ja auch bekannt und deshalb hat das jetzt für eine Tanzsendung auch gut gepasst, diesen wunderbaren Track zu spielen.

    Klasse, das klingt sowas von 58.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 18.04.2024 21 Uhr - Brandneu -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 312)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.