Antwort auf: 23.03.2017: Live & Kicking | Katzenmusik 56 | Allerhand Durcheinand 38

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.03.2017: Live & Kicking | Katzenmusik 56 | Allerhand Durcheinand 38 Antwort auf: 23.03.2017: Live & Kicking | Katzenmusik 56 | Allerhand Durcheinand 38

#10127069  | PERMALINK

knuffelchen

Registriert seit: 14.06.2006

Beiträge: 12,923

mozza

knuffelchen

mozza

knuffelchen

herr-rossi

knuffelchenDie muss voll nett sein.

Es soll auch voll nette Dominas geben.;-)

Echt DAS geht nich mit meiner Vorstellungskraft zusammen? Könnte sein, dass ich bei diesem „Strengen Ton“ immer einen Lachflash bekomme.

Das ist meistens vollkommen überzogen dargeboten und dadurch wird es lächerlich. Und dann das unmögliche Leder-Outfit. Jede Frau, mit der ich jede Form von Streit unbedingt vermeiden möchte, hat etwas dominantes an sich.

Ist streiten nötig. Ich bin an 4 von 365 Tagen in Streitlaune. Und ich weiß das. Da bin ich nicht „bei mir“. Und da würde ich dann auch bis aufs Blut streiten. Das sag ich dann auch so. Versuch nicht mit mir zu streiten. Das täte uns beiden leid. Bisher ist immer alles gut gegangen. Frag mal meine Mitarbeiter…und Mitarbeiterinnen ob ich dominant bin….

Was Streitkultur angeht, bin ich eher der italienische Typ.. bin aber zumindest nicht nachtragend.

Rudi sagt immer, mein Sohn, mein Pa und ich, wir wären die drei von der Zankstelle. :yahoo:

Das ist mehr so ein „Pumpen“ kein Streit. Das ist vorbei, wenn der letzte seine Kräfte verzehrt hat. Streit ist boshaft und gemein.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Nächste Sendung Donnerstag 06.06.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young