22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 180)
  • Autor
    Beiträge
  • #41399  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Guten Abend.
    Stream läuft (noch) nicht. Wird sich in den nächsten fünf Minuten ändern.
    Auf Wunsch eines einzelnen Herrn werde ich noch mal Teile meiner Dienstagsendung spielen. In der Reihenfolge:

    Soulhat – Alone
    Violet – Do You Want To Play
    Van Morrison – Beside You

    Anschließend gibt es eine kleine Umbaupause und dann geht es mit Goldrush weiter.
    @ Mr. Goldrush
    Ich hoffe, dass Hörerlebnis wird Dich freuen. Du hast im Übrigen eine sehr eigenartige Art zu sprechen. Ich kenne niemanden, der ein fröhliches „Give Me Five“ derart gelangweilt intoniert. Soll keine Kritik sein, nur ein Hinweis. Und zwar in der Gestalt, dass man gleich zu Beginn schon gut die Ohren gespitzt haben muss.

    In der zweiten Sendung befasst sich Dominick Birdsey in seiner Reihe „And Your Bird Can Sing“ (der gefeaturte Artist) mit dem Leben und Werk von Paul McCartney.
    Bereits im zarten Alter von vier Jahren spielte McCartney drei der 250 Hitsingles für die Beatles ein. Nach seiner Ehe mit Linda fiel er in kreatives Loch aus dem später die Libertines entstehen sollten.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5588607  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,788

    Guten Abend in die ( noch nicht versammelte ) Runde !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5588609  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Grüß Dich Holger,

    die Art, wie ích „damals“ noch zu Werke ´ging, kann man auch als „cooles Understatement“ bezeichnen :-) Naja, Du weißt ja Bescheid, wird ja nach und nach besser… – denk‘ mal an die 1. Ausgabe!

    --

    #5588611  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Herzlich Willkommen zur 5. Ausgabe von GOLDRUSH vom 23.04.2006!

    Ich hoffe, es geht Euch Allen gut. Ich laboriere derzeit an einer chronischen verstopften Nase (Ihr werdet es irgendwann in 2008 an den z. Zt. aktuellen Ausgaben (65!) hören können!), werde wohl demnächst letztendlich doch einen Arzt aufsuchen müssen – verdammtes Nasenspray! Das war nur einer der Gründe, warum ich zuletzt nicht immer live dabei sein konnte. Sorry! Ich habe aber die meisten Shows später hören können – die, vom letzten Dienstag beispielsweise: Holger und Marion haben mich da wirklich sehr beeindruckt! Auch wenn ich somit nicht immer an den Diskussionen teilhaben konnte, bin ich doch mit vollem Herzen dabei! FEEL IT BEYOND THE WORDS!

    In der heutigen Show präsentiere ich in erster Linie Musik aus dem 1. Quartal 2006 – trotzdem laufen aber auch einige ältere Songs. Zum einen, weil ich einige 2005er-Alben erst in den ersten Monaten 2006 ergattert habe, zum anderen, weil sie in den Kontext passen.

    Zudem werden zum ersten Mal auch ein paar deutsche Titel gespielt – damit ist diese Frage dann auch beantwortet. Egal, ob Deutsch, Englisch, Französisch etc…. – wenn die Tracks den Anspruch von GOLDRUSH erfüllen und dem Geiste dieser Sendung entsprechen, werden sie hier selbstredend laufen!

    Ich will ja noch nicht zu viel verraten, aber es kommt auch ein Künstler aus Lüdenscheid vor! Was? Singt der DJ gar selbst…? Die Antwort auf diese Frage / Befürchtung / Hoffnung hört Ihr gleich….

    Viel Spaß!

    … wünscht der Lars

    --

    #5588613  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ DJ@RSO:

    Grüß Gott!

    --

    #5588615  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ Holger:

    Habe Dir übrigens eine PN geschickt! Hoffe, Du hattest nicht allzu große Probleme…. – wenn es so wird wie bisher, hast Du es wieder perfekt hinbekommen!

    --

    #5588617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend, ich höre zu und freue mich auf Lars Programm und sage zu Carsten: „Welcome back“ schön dich mal wieder bei uns zu haben!:-)

    @holger

    Violet! Geil, sagte ich doch!:-)

    --

    #5588619  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    @ Dirk
    Geht klar.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5588621  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,669

    Bon soir.
    Heut nur lauschend, und die Finger stillhaltend, da anderweitig involviert.
    Freue mich sehr auf die Musik.

    --

    #5588623  | PERMALINK

    mister-x

    Registriert seit: 17.01.2007

    Beiträge: 48

    N‘ abend allerseits!

    --

    #5588625  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ Nes:

    Meinen 10 Finger winken Dir höchst aktiv freundlich grüßend zu!

    --

    #5588627  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ Mister X:

    Welcome!

    --

    #5588629  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    @ Holger:

    GIVE ME FIVE! Gleich hören wir es alle – ist nicht nur „cooles Understatement“, sondern mehr so meine Grundhaltung, ehrlich gesagt! In diesem Sinne:

    Freu‘ mich, hab‘ vielen Dank…. – und: Give Me Five!

    --

    #5588631  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,669

    NesBon soir.
    Heut nur lauschend, und die Finger stillhaltend, da anderweitig involviert.
    Freue mich sehr auf die Musik.

    Ich auch!

    Guten Abend und viel Spaß euch allen. :-)

    --

    #5588633  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 180)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.