Re: 22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB Re: 22.02.2007: "Goldrush" mit Lars Becker und "And Your Bird Can Sing" von DB

#5588611  | PERMALINK

mr-goldrush

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 767

Herzlich Willkommen zur 5. Ausgabe von GOLDRUSH vom 23.04.2006!

Ich hoffe, es geht Euch Allen gut. Ich laboriere derzeit an einer chronischen verstopften Nase (Ihr werdet es irgendwann in 2008 an den z. Zt. aktuellen Ausgaben (65!) hören können!), werde wohl demnächst letztendlich doch einen Arzt aufsuchen müssen – verdammtes Nasenspray! Das war nur einer der Gründe, warum ich zuletzt nicht immer live dabei sein konnte. Sorry! Ich habe aber die meisten Shows später hören können – die, vom letzten Dienstag beispielsweise: Holger und Marion haben mich da wirklich sehr beeindruckt! Auch wenn ich somit nicht immer an den Diskussionen teilhaben konnte, bin ich doch mit vollem Herzen dabei! FEEL IT BEYOND THE WORDS!

In der heutigen Show präsentiere ich in erster Linie Musik aus dem 1. Quartal 2006 – trotzdem laufen aber auch einige ältere Songs. Zum einen, weil ich einige 2005er-Alben erst in den ersten Monaten 2006 ergattert habe, zum anderen, weil sie in den Kontext passen.

Zudem werden zum ersten Mal auch ein paar deutsche Titel gespielt – damit ist diese Frage dann auch beantwortet. Egal, ob Deutsch, Englisch, Französisch etc…. – wenn die Tracks den Anspruch von GOLDRUSH erfüllen und dem Geiste dieser Sendung entsprechen, werden sie hier selbstredend laufen!

Ich will ja noch nicht zu viel verraten, aber es kommt auch ein Künstler aus Lüdenscheid vor! Was? Singt der DJ gar selbst…? Die Antwort auf diese Frage / Befürchtung / Hoffnung hört Ihr gleich….

Viel Spaß!

… wünscht der Lars

--