Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“
-
AutorBeiträge
-
sam
lucy-jordanOb er mit Yoko auch so verpennt war?
Wohl kaum da musste er auf Stühle klettern und andere ungewöhnliche Dinge tun.
lt. dem umstrittenen Biographen Albert Goldman war es in den 70ern sogar besonders schlimm mit der Lennonschen Lethargie.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
8. Dave Dee, Dozey, Beaky Mick & Tich – Don Juan
Single--
Wer ist das? Dave Dee & Co.? PS: Oh, ich bin gut.;) Nie gehört.
--
Dave Dee & Co. Waren ne klasse Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Boah, ewig und drei Tage nimmer gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1Dave Dee & Co. Waren ne klasse Band!
🍻
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossiWer ist das? Dave Dee & Co.?
Dave Dee, der Mann, der als Polizist den Unfall aufnahm, beim dem Eddie Cochran starb.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
sam
lt. dem umstrittenen Biographen Albert Goldman war es in den 70ern sogar besonders schlimm mit der Lennonschen Lethargie.
Ich dachte, die Frage bezog sich auf die Anfangszeit , als sie sich kennenlernten und 1969 in Gilbraltar unter Weltaufsicht heirateten.
--
demonBoah, ewig und drei Tage nimmer gehört!
Viel zu lange
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pheebeeDave Dee, der Mann, der als Polizist den Unfall aufnahm, beim den Eddie Cochran starb.
Echt? Hier lernt man ja richtig was.:)
--
herr-rossiWer ist das? Dave Dee & Co.? PS: Oh, ich bin gut.;) Nie gehört.
Du hast das wohl wirklich im Blut
--
sam
pheebee
sam
Ich dachte, die Frage bezog sich auf die Anfangszeit , als sie sich kennenlernten und 1969 in gilbraltar unter Weltaufsicht heirateten.
naja, da haben sie ja auch nur im Bett gelegen und sich kaum bewegt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
8. Johnny Winter – 1′ ii Drown In My Own Tears
Album Johnny Winter(CBS)--
sam8. Johnny winter – 1′ ii Drown In My Own Tears
Album Johnny Winter(CBS)Wow! Er klingt ja richtig „schwarz“, hier!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pheebeeDave Dee, der Mann, der als Polizist den Unfall aufnahm, beim dem Eddie Cochran starb.
Echt? Hier lernt man ja richtig was.:)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.