22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 385)
  • Autor
    Beiträge
  • #11015647  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Wie schön, dass ihr nicht karnevalistisch unterwegs seid! Und ich werfe keine Kamelle, sondern mache Winkewinke!

    Zwei Sendungen erwarten euch:

    20:30 – 22:30 Uhr – Om – DJ: Lucy Jordan

    22:30 Uhr – 00:30 Uhr – 1969 Special, Teil 1– DJ: sam

    Es ist mal wieder ein schwieriger Tag, Geburtstage zu feiern. Wenige Musiker stehen heute im Kalender, z. B. James Blunt (Himmel, wer ist das noch gleich?) oder Joachim Witt (hat irgendwie was Fragwürdiges…), allen voran aber Frédéric Chopin, der meine Wahl war, bis ich feststellte, dass die LP, die ich mit seiner Musik besitze, arg abgedudelt ist… aber am 21. Februar hatte eine der ganz großen Sängerinnen des vorigen Jahrhunderts Geburtstag – Nina Simone. Und von ihr drei Titel von ihrem Live-Album „Black Gold“.

    Und der Stream? Der läuft, und hier kommt ihr rein.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 1 Monat von  lucy-jordan.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11015653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo Marion und Herbert :bye:

    --

    #11015657  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    :bye: Hallo, Thomas! Schön, dass du da bist!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11015661  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Guten Abend ! :bye: Bin schon mal hörend dabei.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11015665  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,403

    :yahoo:   ich bin heute auf jeden Fall auch mal wieder dabei…. :bye: ein Gruß in die Runde!

    --

    #11015669  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo, Walter!

    --

    #11015671  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Guten Abend, bin erstmal auch nur hörend dabei … :bye:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11015673  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    :bye: Hallo, Walter! Und hallo, yaiza – schön, dich mal wieder zu lesen :bye: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11015675  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nina Simone  – eine der verdienten   Blues – und Soul Queens :good:

    --

    #11015677  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    …und hallo, Rolf :bye: !

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11015679  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    yaiza ich bin heute auf jeden Fall auch mal wieder dabei…. ein Gruß in die Runde!

    Lieber Gruß zurück  :bye:

    --

    #11015681  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    samNina Simone – eine der verdienten Blues – und Soul Queens

    Eine großartige Künstlerin!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #11015683  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kinksterGuten Abend, bin erstmal auch nur hörend dabei …

    Hi, Rolf!

    --

    #11015685  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,403

    lucy-jordan  Wenige Musiker stehen heute im Kalender, z. B. James Blunt (Himmel, wer ist das noch gleich?) oder Joachim Witt (hat irgendwie was Fragwürdiges…), allen voran aber Frédéric Chopin, der meine Wahl war, bis ich feststellte, dass die LP, die ich mit seiner Musik besitze, arg abgedudelt ist… aber am 21. Februar hatte eine der ganz großen Sängerinnen des vorigen Jahrhunderts Geburtstag – Nina Simone. Und von ihr drei Titel von ihrem Live-Album „Black Gold“.

    merci für die Titel von Nina Simone…  :rose:  

    das mit Chopin wusste ich gar nicht — hinter Beethoven fallen in diesem Jahr wohl alle zurück — und was man hier nicht alles erfährt

    --

    #11015687  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    lucy-jordan

    samNina Simone – eine der verdienten Blues – und Soul Queens

    Eine großartige Künstlerin!

     

    Auf alle Fälle

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 385)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.