Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.02.20: “Om” + “1969 Special, Teil 1“
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanOb er mit Yoko auch so verpennt war?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wohl kaum da musste er auf Stühle klettern und andere ungewöhnliche Dinge tun.
--
The Beatles – The Ballad Of John & Yoko … klasse Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
yaiza
herr-rossiGanz herzlichen Dank für die sehr unterhaltsame und abwechslungsreiche Sendung, Marion! Starker Einstieg mit den Beach Boys und Harry Nilsson!
+1 ich habe ja eine leichte 70er-Sperre, aber 1969 ist glaube ich noch viel für mich dabei ;D
Irgendwie finde ich die 60er einfacher zu händeln. In den 70ern waren so Scheußlichkeiten wie Prog Rock, oder so…
…
Oder Punk
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
Wohl kaum da musste er auf Stühle klettern und andere ungewöhnliche Dinge tun.
Sitzen ging 69 ja gar nicht … besonders auf Stühlen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Move großartig!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
5. The Move – Curly
Single--
lucy-jordanIrgendwie finde ich die 60er einfacher zu händeln. In den 70ern waren so Scheußlichkeiten wie Prog Rock, oder so…
…
Aber auch Glam, Philly Soul, Disco, Punk, New Wave …:)
--
lucy-jordan
yaiza
herr-rossiGanz herzlichen Dank für die sehr unterhaltsame und abwechslungsreiche Sendung, Marion! Starker Einstieg mit den Beach Boys und Harry Nilsson!
+1 ich habe ja eine leichte 70er-Sperre, aber 1969 ist glaube ich noch viel für mich dabei ;D
Irgendwie finde ich die 60er einfacher zu händeln. In den 70ern waren so Scheußlichkeiten wie Prog Rock, oder so…
…
Auch auch die siebziger sind ok man muss halt nicht alls goutieren
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sam5. The Move – Curly
SingleKenn ich gar nicht. Wie immer bei The Move sehr eingängig.
--
zappa1The Move großartig!
Yep …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01herr-rossi
lucy-jordanIrgendwie finde ich die 60er einfacher zu händeln. In den 70ern waren so Scheußlichkeiten wie Prog Rock, oder so…
…
Aber auch Glam, Philly Soul, Disco, Punk, New Wave …:)
Eben deshalb
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Klasse, Jimmy Cliff!
--
6. jimmy Cliff – Wonderful World, Beautiful People
Single--
herr-rossiKlasse, Jimmy Cliff!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.