2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 422)
  • Autor

onkel-tom

franky-four-fingers. Aber wenn einem Jockstrap nicht gefällt, hat man auf jeden Fall gar keine Ahnung.

Nun, da verharre ich doch gerne in dem Zustand der Ahnungslosigkeit, wenn ich mir das dafür nicht weiter anhören muss.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11880167  | PERMALINK

franky-four-fingers

Das war selbstredend nicht ernst gemeint. Weiß auch nicht, inwiefern Jockstrap nachhaltig verfängt. Für den Moment auf jeden Fall serh erfrischend.

Whitney haben gestern wohl auch einen neue Platte veröffentlicht. Die habe ich sehr gerne und die Singles machen einen soliden Eindruck. Werde dieses Wochenende mal genauer reinhören.

--

#11880171  | PERMALINK

krautathaus

Ich denke mit The Big Moon muß ich mich auch noch beschäftigen, das Stück ist schon mal toll.

das auch

„Pre-order the new album, ‘Here is Everything’, out 14th October“

Supersympathisch auch dieses alte Video 2015

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11881143  | PERMALINK

franky-four-fingers

Das neue SOHN-Album finde auch wieder sehr schön. Der Vorgänger hat mich nicht gepackt, aber Trust gefällt mir richtig gut. Er hat die elektronischen (früher teilweise ja fast schon dancigen) Elemente zugunsten einer etwas akustischeren Gangart zurückgefahren, was meinem Geschmack sehr entgegenkommt. Grundsätzlich zwar immer noch eher elektronisch, aber jetzt darf auch mal die Gitarre oder das Piano ein bisschen mehr in den Vordegrund. Könnte ein schönes Herbst-Album werden.

--

#11881149  | PERMALINK

hurley

Wären diese ganzen Video Sessions nicht im „aktuelle Videos“ Thread besser aufgehoben?

--

All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
    #11881331  | PERMALINK

krautathaus

Direkt von Anthony Fantanos Rounduo auf das RS-Board:

Kein neues Video, aber ein neuer Song von Weyes Blood…sehr toll wie ich finde…zum nachspielen: er geht auf C los. @the-imposter dürfte die lyrics freuen.

‚“It’s Not Just Me, It’s Everybody“ (Spanish/English Lyric Video) From the album ‚And In The Darkness, Hearts Aglow‘ by Weyes Blood, out November 18, 2022 on Sub Pop Records.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11881361  | PERMALINK

franky-four-fingers

hurleyWären diese ganzen Video Sessions nicht im „aktuelle Videos“ Thread besser aufgehoben?

Bin da leidenschaftslos. Dachte, dass es hier darum geht, neue Sachen, die einem auf Anhieb taugen, kurz vorzustellen und da macht es doch Sinn, wenn Interessenten sich direkt einen ersten Eindruck verschaffen können…

--

#11881417  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

krautathaus.. ein neuer Song von Weyes Blood…sehr toll wie ich finde…zum nachspielen: er geht auf C los.

“It’s Not Just Me, It’s Everybody“ (Spanish/English Lyric Video) From the album ‚And In The Darkness, Hearts Aglow‘ by Weyes Blood, out November 18, 2022 on Sub Pop Records.

Schöner Song, danke für den Hinweis (meine auch den hätte ich schonmal gehört), höre da leichte Joni Mitchell Vibes (and the like).

Auf die spanischen Lyrics werde ich nochmal gezielt achten, bin grad sehr auf anderes fokussiert.

--

out of the blue
    #11881455  | PERMALINK

hurley

franky-four-fingers

hurleyWären diese ganzen Video Sessions nicht im „aktuelle Videos“ Thread besser aufgehoben?

Bin da leidenschaftslos. Dachte, dass es hier darum geht, neue Sachen, die einem auf Anhieb taugen, kurz vorzustellen und da macht es doch Sinn, wenn Interessenten sich direkt einen ersten Eindruck verschaffen können…

Ist auch nicht so wichtig da es wohl keinen stört (mich auch nicht) nur übersichtshalber, wenn einem ein Clip gefällt, ein Thread für Videos praktischer erscheint als mehrere.

--

#11881463  | PERMALINK

onkel-tom

Wird schon ziemlich  unübersichtlich hier, da geb ich dir recht.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11881473  | PERMALINK

krautathaus

hurley

franky-four-fingers

Ist auch nicht so wichtig da es wohl keinen stört (mich auch nicht) nur übersichtshalber, wenn einem ein Clip gefällt, ein Thread für Videos praktischer erscheint als mehrere.

Aus dem Bauch raus, würde ich vielleicht ein neues Video (wegen der visuellen Umsetzung) auch eher in den Videothread setzen, neue Songs die ein in kürze erscheinendes neues Album ankündigen fände ich hier wiederum ganz gut…auch wenn die von YouTube stammen.

Etwas unübersichtlich wird’s grad etwas, weil halt relativ viel gepostet (und von Interesse veröffentlicht) wird. Aber darüber kann ich mich jetzt nicht so beschweren. ;-) Das Board lebt.

--

#11881499  | PERMALINK

franky-four-fingers

Kann die Videos gerne weglassen. Aber übersichtlicher wird es deswegen doch nicht. Liegt es nicht in der Natur der Sache, dass ein solcher Thread mit steigender Beitragszahl und -frequenz unübersichtlich wird. Um einen Thread nachvollziehen zu können, muss man halt alle Beiträge chronologisch durchlesen. Das ändert sich auch nicht, wenn die Beiträge keine Videos mehr enthalten. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren…

--

#11881503  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

vielleicht die Videos etwas reduzieren auf die Highlights (fänd ich ok), so eine ganze Serie in einem Post hört man sich dann doch nicht an

--

out of the blue
    #11881507  | PERMALINK

hurley

the-impostervielleicht die Videos etwas reduzieren auf die Highlights (fänd ich ok), so eine ganze Serie in einem Post hört man sich dann doch nicht an

Ja das finde ich auch.

--

#11882713  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Wenn es die Diskussion anregt, finde ich Videos an dieser Stelle völlig ok. Die eigentlichen Video-Threads werden von vielen meinem Eindruck nach gar nicht wahrgenommen.

snowball-jacksonAber das ist sicherlich eine Platte die der breiten Masse gefallen könnte, da mehr tanzbarer Pop als bei artverwandten Bands wie Psapp oder The Books…

Ich würde Jockstrap den großen Erfolg ja gönnen, aber die Beats sind jetzt auch nicht so eingängig, dass es als EDM durchginge, und die Melodien und Sounds sind auch zu versponnen. Art Pop war nur ganz selten ein Mainstream-fähiges Thema, etwa bei Kate Bush oder Björk.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 422)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.