Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke › Antwort auf: 2022 – Erwartungen und ersten Eindrücke
hurley
franky-four-fingers
hurleyWären diese ganzen Video Sessions nicht im „aktuelle Videos“ Thread besser aufgehoben?
Bin da leidenschaftslos. Dachte, dass es hier darum geht, neue Sachen, die einem auf Anhieb taugen, kurz vorzustellen und da macht es doch Sinn, wenn Interessenten sich direkt einen ersten Eindruck verschaffen können…
Ist auch nicht so wichtig da es wohl keinen stört (mich auch nicht) nur übersichtshalber, wenn einem ein Clip gefällt, ein Thread für Videos praktischer erscheint als mehrere.
Aus dem Bauch raus, würde ich vielleicht ein neues Video (wegen der visuellen Umsetzung) auch eher in den Videothread setzen, neue Songs die ein in kürze erscheinendes neues Album ankündigen fände ich hier wiederum ganz gut…auch wenn die von YouTube stammen.
Etwas unübersichtlich wird’s grad etwas, weil halt relativ viel gepostet (und von Interesse veröffentlicht) wird. Aber darüber kann ich mich jetzt nicht so beschweren. Das Board lebt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko