2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 567)
  • Autor

latho
    No pretty face

clauDie neue Courteeners ist so so so toll!

Oh, gut zu hören.

Ich erwarte ein neues Album der Stones.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10976415  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

latho
    Ich erwarte ein neues Album der Stones.

Ich auch!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10976493  | PERMALINK

nikodemus

Das neue Album von Pete Molinari find ich ganz gut, zwischenzeitlich fand ich es fast britpoppig. Zumindest ist es nicht mehr der klassische Folk der ersten Alben.

--

and now we rise and we are everywhere
    #10976569  | PERMALINK

foka

@go1: Stimmt, das waren zwei Songs. Ich höre gerade das Debüt und: Du kannst dich vorfreuen!

(Du schriebst so etwas wie „Höhepunkt des neuen Albums“, deshalb ging ich davon aus, dass du es bereits kennst.)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10976761  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

In diesem Jahr ist bisher keine Neuerscheinung angekündigt, die mich vor Spannung den Atem anhalten lässt. 2019 war großartig; viele meiner Favoriten haben neue Alben veröffentlicht – TOOL, SPRINGSTEEN, SWANS, NICK CAVE, aber am Ende waren zwei Künstler bei mir ganz vorne, mit denen ich mich noch kaum oder gar nicht beschäftigt hatte, nämlich BILL CALLAHAN und LANA DEL REY. Ich erwarte eher ein mageres Jahr für mich.

--

#10976849  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Aber doch nicht Mitte Januar.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10976861  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

irrlichtAber doch nicht Mitte Januar.

Doch  ;-)

Von meinen Lieblingskünstlern und Bands gibt es eigentlich niemanden, der dieses Jahr schon wieder mit einem neuen Album dran ist (sofern sie noch leben). Bleiben eigentlich höchstens Dylan (kommt da noch was?) oder Radiohead (die halten ja ihre Veröffentlichungen immer lange geheim). Aber im Ernst. Ich bin eher pessimistisch, gerade im Vergleich zu dem tollen Jahr 2019 (das gilt auch für Konzerte in diesem Jahr).

--

#10976867  | PERMALINK

nikodemus

Das neue Bill Fay Album geht  mal wieder ans Herz. Puh

--

and now we rise and we are everywhere
    #10976877  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

doc-f

irrlichtAber doch nicht Mitte Januar.

Doch Von meinen Lieblingskünstlern und Bands gibt es eigentlich niemanden, der dieses Jahr schon wieder mit einem neuen Album dran ist (sofern sie noch leben). Bleiben eigentlich höchstens Dylan (kommt da noch was?) oder Radiohead (die halten ja ihre Veröffentlichungen immer lange geheim). Aber im Ernst. Ich bin eher pessimistisch, gerade im Vergleich zu dem tollen Jahr 2019 (das gilt auch für Konzerte in diesem Jahr).

Vielleicht wird es ja Zeit für ein paar neue Favoriten. Immerhin kamen einige deiner Lieblingsalben im letzten Jahr ja auch aus unerwarteter Richtung.

--

#10976931  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

2020 wird auch wieder Abriss, da bin ich sicher.

--

#10976945  | PERMALINK

alberto

Was 2020 für mich von der Erwartung her alles überragt, sind die neuen Alben von Fish und Steven Wilson.

Dazu bin ich gespannt auf die neuen CDs von Wolf Maahn und Heinz Rudolf Kunze.

--

#10977045  | PERMALINK

jan-lustiger

irrlicht2020 wird auch wieder Abriss, da bin ich sicher.

Habe das erste Beweisstück für diese These schon gefunden: Modus Vivendi von 070 Shake! Könnte auch was für dich sein?

--

#10977087  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Ich meine, Rossi hatte da mal was verlinkt die Tage. Das fand‘ ich gut, mehr kenne ich bewusst aber nicht.

--

#10977421  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

jan-lustiger

irrlicht2020 wird auch wieder Abriss, da bin ich sicher.

Habe das erste Beweisstück für diese These schon gefunden: Modus Vivendi von 070 Shake! Könnte auch was für dich sein?

Da werde ich hoffentlich auch mal reinhören. Die war 2018 einer der interessantesten Newcomer mit ihren Beiträgen zu den Wyoming-Sessions. Hätte schon letztes Jahr mit ihrem Debütalbum gerechnet.

Ich erhoffe mir dieses Jahr u.a. neue Alben von My Chemical Romance (auch wenn es mich gar nicht so stören würde, wenn diese Reunion ohne neue Veröffentlichung bliebe), Sky Ferreira (Zeit wirds, Schwester!), Frank Ocean (Zeit wirds, Bruder!!!), Pusha T, SZA, Barna Howard und Kate Bush ( :-) ).

--

#10977555  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

jan-lustiger2Habe das erste Beweisstück für diese These schon gefunden: Modus Vivendi von 070 Shake! Könnte auch was für dich sein?

Auf 070 Shake bin ich auch sehr gespannt!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 567)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.