Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2017 – Erwartungen und erste Eindrücke…
-
AutorBeiträge
-
Ein neues GZA Album, nicht wahr?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deKate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
WerbungNun ja, sein Album mit Vangelis wurde ja bereits 2015 angekündigt. Da Cargo Distribution nun aber damit offiziell wirbt, hoffe ich natürlich, dass „Dark Matter“ tatsächlich bald erscheint.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das wäre schön. Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass „Dark matter“ erstmals schon 2012 angekündigt wurde.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonnikodemusDas erste Lied (Das Licht der Welt) aus dem kommenden Gisbert v Knyphausen Album ist fantastisch, wäre schön wenn er das Niveau hält (um dabei mochte ich ihn bis auf Kid Kopphausen eigentlich nicht sonderlich)
Es gibt zwei Versionen. Für mich sollte es dann bitte doch die Band-Version sein.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Ja, die finde ich auch besser.
--
and now we rise and we are everywheresongbird
themagneticfieldEcht, Sohn positiv? Der Titelsong sagt mir sehr zu, aber der Rest rauscht irgendwie komplett vorbei.
Natürlich. Das Gegengift zum Lollipop von XX. Schwerer und komplexer als der Vorgänger und damit ein Album für die Langstrecke. Ich hatte befürchtet, da kommt nichts mehr, aber das ist ja fast noch besser als das Debüt.
Muss auch schon bisschen zurückrudern. Heute bei dem tollen Wetter beim Heimweg von der Arbeit mal einen großen schlenker gemacht, da führt dann fast der ganze Fußweg durch den verschneiten Wald, dabei Sohn auf den Ohren und da hat es schon deutlich mehr „Klick“ gemacht. Vielleicht auch eher ein Kopfhöreralbum?!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ein Kopfhörer-Draußen-Album.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ein Kopfhörer-Draußen-im verschneiten Wald-Album.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHab‘ ich noch nicht ausprobiert. Aber klar, bestimmt auch das.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wahrscheinlich gewinnen die meisten Alben dazu, wenn man sie über Kopfhörer in einem verschneiten Wald hört (es sei denn, es sind reine Sommer-Alben, dann würde die Musik eher surreal wirken, aber das hat auch seinen Reiz).
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
der Rossmy hat seine alte Gang wieder am Start und im Laufe von 2017 erscheint wohl ein neues Album bei Staatsakt:
Die Regierung – Bemerkenswerte Menschen
……..
kaesen27.01.2017 Japandroids – Near To The Wild Heart Of Life Dann haben wir die Platte des Jahres schon mal durch.
aber sowas von richtig
--
mozzaWahrscheinlich gewinnen die meisten Alben dazu, wenn man sie über Kopfhörer in einem verschneiten Wald hört (es sei denn, es sind reine Sommer-Alben, dann würde die Musik eher surreal wirken, aber das hat auch seinen Reiz).
Nein, ganz und gar nicht. In den meisten Fällen habe ich die Musik lieber im Raum als „im Kopf“. Und alles aus dem Rock Bereich z.B. würde bei mir durch die angesprochene Atmosphäre überhaupt nicht gewinnen, eher im Gegenteil.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Erste Eindrücke:
Positiv: Loyle Carner, Priests, The Proper Ornaments
Durchwachsen: Bonobo, Klez.E, Sohn, The XX
Durchgefallen: Charlie Cunningham--
chocolate-milkPositiv: The Proper Ornaments
Da habe ich reingehört. Hat mich auf Anhieb nicht überzeugt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Platte von Cunningham gefällt mir gut.
--
-
Schlagwörter: 2017, Erwartungen und erste Eindrücke
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.