Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91
-
AutorBeiträge
-
Feine Sendung, Georg – danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungstormy-monday
joliet-jake
Erinnert mich an meinen Besuch in einem „Legal“ Restaurant in Boston. Der Service an der Bar hat mich ausgefragt und natürlich mitbekommen, woher ich bin und daß ich gerade mein erstes Gumbo bestellt hatte. Für ihn Grund genug, den anderen zu erzählen, daß der Kerl „from Germany“ extra hergekommen ist, um bei ihm ein Gumbo zu essen.
Du isst Gumbo in Boston? Interessant. Wie Schweinsbraten mit Knödel und Kraut in Flensburg.
Mein erster USA Besuch, 2001.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Dr. John – Basin Street Blues
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ach was. Schon rum? Bitte Teil 2, 3, 4……
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”copperheadSpitzte Sendung, Oida (wia wars mit an zwoatn teil?)
Werd gemacht!
Entschuldigung für die massive Überziehung heid, aber wenn eines deiner absoluten Idole stirbt, dann muss das einfach sein
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Man hat absolut gemerkt, dass Du für Dr.John und New Orleans brennst, Schorsch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaw Air Vol. 129 steht unter dem Motto „Raw Air goes Versus„. Mein ganz subjektiver Blick auf viele Jahre „Versus“ von und mit Dirk Hansmann, komprimiert auf eine Stunde.
Ich starte mit:
01. Little Barrie – Bailing out
Album: Stand your ground (2007)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killD A N K E, Schorsch, du hast mir den Dr. John jetzt schon mal nähergebracht, und das mit einer ganz, ganz wunderbar zusammengestellten und herrlich unterhaltsamen Sendung.
Und, ja, einen zweiten Teol würde auch ich begrüßen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöne Sendung. Danke Schos.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjoliet-jake
stormy-monday
joliet-jake
Erinnert mich an meinen Besuch in einem „Legal“ Restaurant in Boston. Der Service an der Bar hat mich ausgefragt und natürlich mitbekommen, woher ich bin und daß ich gerade mein erstes Gumbo bestellt hatte. Für ihn Grund genug, den anderen zu erzählen, daß der Kerl „from Germany“ extra hergekommen ist, um bei ihm ein Gumbo zu essen.
Du isst Gumbo in Boston? Interessant. Wie Schweinsbraten mit Knödel und Kraut in Flensburg.
Mein erster USA Besuch, 2001.
Gumbo, oder noch besser Jambalaya muss man einfach in NO probieren, aber besser Boston, als gar keins
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wunderbar und zu 100% zustimmungsfähig moderiert, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Idee, Jörg!
--
Radio StoneFM02. Flowerhead – Thunderjeep
Album: Ka-Bloom (1992)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, Schorsch, klasse Musik und leidenschaftlich moderiert. Das war eine Freude!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl02. Flowerhead – Thunderjeep
Album: Ka-Bloom (1992)Super!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Dr. John, New Orleans
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.