20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91

Ansicht von 8 Beiträgen - 241 bis 248 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #10824635  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Zu guter Letzt noch die Playlist „Raw Air Vol. 129“:

    01. Little Barrie – Bailing out
    02. Flowerhead – Thunderjeep
    03. The Datsuns – In love
    04. The Flaming Sideburns – Since the beginning
    05. Baby Woodrose – Down to the bottom
    06. The Bloody Hollies – The rain
    07. Dirty Sweet – Baby come home
    08. Slobberbone – Placemat Blues
    09. The Great Crusades – Who makes the voices stop?
    10. Leaf Hound – Freelance fiend
    11. Poobah – Mr. Destroyer
    12. The D4 – Rock’n’roll motherfucker
    13. Black Rebel Motorcycle Club – Six barrel shotgun
    14. Fu Manchu – Ampn’
    15. Red Star Belgrade – Insecure pop star
    16. The Screamin’ Cheetah Wheelies – Groove me

    Mein Dank geht nochmal an die Zuhörer, an Georg und Oliver im Speziellen für ihre feinen Sendungen und natürlich an Rudi für den Support im Studio.

    Morgen ist übrigens kein Brückentag für mich. Shit. Gute Nacht. Bis die Tage.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10824637  | PERMALINK

    sonnyr

    Registriert seit: 16.09.2009

    Beiträge: 4,943

    Hätte ich fast vergessen, die Playlist von Tohuwabohu # 66 – kein Wunder bei der Schnapszahl:

    01. Queen – Bohemian Rhapsody
    02. Aretha Franklin – Let It Be
    03. The Band – Such A Night (feat. Dr. John)
    04. Dr. John – Right Place Wrong Time
    05. Terence Blanchard & Dr. John – Rain
    06. The Blues Brothers – Season Of The Witch
    07. Dr. Will – Voodoofied
    08. Willy DeVille – Just Off Decatur Street
    09. Dr. John – U Lie 2 Much
    10. Dr. John – Iko Iko
    11. The Blues Brothers & The Louisianna Gator Boys – New Orleans
    12. Schorsch H. & Dr. Will – Iko Iko
    13. Dr. John – Basin Street Blues

    --

    Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10824639  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ein ganz wunderbarer Sendeabend!

    Danke von mir auch an Rudi für die Technik, und an alle Foris für die Beteiligung – war ein prima Abend mit euch ! Gute N8 und bis zum Samstag ! :bye:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10824653  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pipe-bowlZu guter Letzt noch die Playlist „Raw Air Vol. 129“: 01. Little Barrie – Bailing out 02. Flowerhead – Thunderjeep 03. The Datsuns – In love 04. The Flaming Sideburns – Since the beginning 05. Baby Woodrose – Down to the bottom 06. The Bloody Hollies – The rain 07. Dirty Sweet – Baby come home 08. Slobberbone – Placemat Blues 09. The Great Crusades – Who makes the voices stop? 10. Leaf Hound – Freelance fiend 11. Poobah – Mr. Destroyer 12. The D4 – Rock’n’roll motherfucker 13. Black Rebel Motorcycle Club – Six barrel shotgun 14. Fu Manchu – Ampn’ 15. Red Star Belgrade – Insecure pop star 16. The Screamin’ Cheetah Wheelies – Groove me Mein Dank geht nochmal an die Zuhörer, an Georg und Oliver im Speziellen für ihre feinen Sendungen und natürlich an Rudi für den Support im Studio. Morgen ist übrigens kein Brückentag für mich. Shit. Gute Nacht. Bis die Tage.

    Danke, Jörg!

    --

    #10824699  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    grizzDanke, Jörg!

    Sehr gerne, Dirk. Es hat mir viel Spaß gemacht, diese Sendung zusammenzustellen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10824719  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Es war ein wenig emotional für mich, aber ich habe sehr gerne zugehört.

    --

    #10824733  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    grizzEs war ein wenig emotional für mich…

    Das will ich doch hoffen! Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du im Hintergrund dabei warst.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10824927  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,069

    Möchte mich nochmal bei @sonnyr bedanken für die schöne Sendung gestern! :good:

    Hat mich gerade etwas tiefer graben lassen (die Dr. John-Alben sind schon seit der traurigen Nachricht nicht mehr im Regal versorgt), es läuft gerade Vermischtes, von Professor Longhair Ende der Vierziger, den Meters in den Siebzigern, Dr. John beim Jam mit Eric Clapton (warum hat der eigentlich nicht einfach eine lange Sideman-Karriere gemacht?), James Booker („Aaron Neville’s Tape“ – eine Aufnahme vom Heiligabend 1978, auf der Booker für Neville dessen Lieblingssongs spielt, damit der ein Tape davon machen kann … oder so ähnlich, keine Ahnung, ob die Story stimmt) und natürlich verschiedenes vom guten Dr. selbst (auch mit den Meters und den Neville Brothers) … das wird mich on und off noch eine Weile beschäftigen, und ich glaub fast, es gibt daraus dann auch mal noch eine Sendung.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 8 Beiträgen - 241 bis 248 (von insgesamt 248)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.