Antwort auf: 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91 Antwort auf: 20.06.2019: Tohuwabohu 66 | Raw Air 129 | Tower Of Song 91

#10824927  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Möchte mich nochmal bei @sonnyr bedanken für die schöne Sendung gestern! :good:

Hat mich gerade etwas tiefer graben lassen (die Dr. John-Alben sind schon seit der traurigen Nachricht nicht mehr im Regal versorgt), es läuft gerade Vermischtes, von Professor Longhair Ende der Vierziger, den Meters in den Siebzigern, Dr. John beim Jam mit Eric Clapton (warum hat der eigentlich nicht einfach eine lange Sideman-Karriere gemacht?), James Booker („Aaron Neville’s Tape“ – eine Aufnahme vom Heiligabend 1978, auf der Booker für Neville dessen Lieblingssongs spielt, damit der ein Tape davon machen kann … oder so ähnlich, keine Ahnung, ob die Story stimmt) und natürlich verschiedenes vom guten Dr. selbst (auch mit den Meters und den Neville Brothers) … das wird mich on und off noch eine Weile beschäftigen, und ich glaub fast, es gibt daraus dann auch mal noch eine Sendung.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba