Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.02.2020: Tohuwabohu 73 | Raw Air 136 | Tower Of Song 98
-
AutorBeiträge
-
sonnyrAuch eine Reggae-Legende aus Jamaika:
06. Max Romeo
Eve of Destruction
A: Words from the BraveSehr feine Version …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsonnyrDie wirkliche Bedeutung von „No Woman, on cry“:
Danke, Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. Bob Marley & The Wailers
Stir It Up
A: Legend--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demonWürde ich nicht auf den Text achten, ich würde das Original nicht (wieder)erkennen.
Yep …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sonnyrDie wirkliche Bedeutung von „No Woman, on cry“:
[…]
Der Titel entstammt dem Kreolischen und bedeutet nicht mehr und nicht weniger als „Nein, Frau, weine nicht“.Eher einfach nur schlechtes Englisch als Kreolisch, nehme ich an.
zuletzt geändert von joliet-jake
Heute würde ich annehmen, es wäre eine Google-Übersetzung.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
demonWürde ich nicht auf den Text achten, ich würde das Original nicht (wieder)erkennen.
Yep …
Ja, eine sehr eigenwillige Version, aber ich finde sie toll
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr07. Bob Marley & The Wailers
Stir It Up
A: Legend--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
sonnyrDie wirkliche Bedeutung von „No Woman, on cry“:
[…]
Der Titel entstammt dem Kreolischen und bedeutet nicht mehr und nicht weniger als „Nein, Frau, weine nicht“.Eher einfach nur schlechtes Englisch als Kreolisch, nehme ich an.
Kann durchaus sein. Die Jungs von den „Nightdrivers“ kamen aus Aruba und da ist die Landessprache creolisches franzözisch
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young08. The Teskey Brothers
Crying Shame
A: Half Mile Harvest--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch habe mir einige Live-Auftritte der Teskey Brothers auf You Tube angesehen und kann eure Eindrücke absolut nachvollziehen. Hätte auch einiges dafür gegeben, sie hier im Umfeld sehen zu können.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchen
Schmacht!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Habe D’Ehre, Werner!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.