Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23
-
AutorBeiträge
-
kinksterKlasse Countdown mit noch einigem Unbekannten aus dem letzten Jahr da werde ich wohl nochmal nachlegen müssen
So sieht’s aus.
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpipe-bowl Davon ist keines in meiner Sammlung. Über Lucinda und Lana hatte ich nachgedacht. Für mich hast Du von Lana Del Rey das schwächere Album des Jahres in der Sammlung. „Chemtrails over the country club“ war nicht so weit vom heutigen Ranking entfernt.
War so ein 50/50 Ding…
Ich habe mich für Blue Banisters entschieden, weil mir das Cover besser gefiel. Chemtrails werde ich mir aber auch noch zulegen bei Gelegenheit. Ist das einzige Album, das mir noch fehlt von Lana, auch wenn ich nie wieder so begeistert war wie bei ihren Singles vom Debüt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinksterKeine ABBA
Skandal! Aber immerhin Olivia. Warum Mozza aber ausgerechnet mit „Blue Banister“ bei Lana wieder einsteigt, dafür fehlt mir die Erklärungskraft.;)
--
Das war ein klasse Rundown über deine 2021 Favoriten., Jörg
Habe, wie aschon erwähnt, jede Menge gemocht und mir gemerkt.Danke auch an Rudi für diesen schönen Radioabend.
--
herr-rossi
kinksterKeine ABBA
Skandal! Aber immerhin Olivia. Warum Mozza aber ausgerechnet mit „Blue Banister“ bei Lana wieder einsteigt, dafür fehlt mir die Erklärungskraft.;)
Abba hat wie gesagt meine Mutter, ich leihe mir das Album dann aus. Und Blue Banisters habe ich weiter oben erläutert.
(Habe das neue Abba-Album inzwischen auch zweimal gehört – gar nicht mal so schlecht, von den alten Schweden
zuletzt geändert von mozza)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd jetzt hier:
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist Raw Air Special Vol. 23
01. Neil Young & Crazy Horse – They might be lost
02. Amyl and the Sniffers – Security
03. Current Joys – Altered states
04. Sean Rowe – What are we now
05. The Chills – Monolith
06. Reigning Sound – You ain’t me
07. Son Volt – Reverie
08. Hiss Golden Messengers – Painting houses
09. Bones Owens – White lines
10. War On Drugs – Living proof
11. Will Stratton – The rain
12. The Hold Steady – The feelers
13. Fleet Foxes – Can I believe you
14. James McMurtry – If it don’t bleed
15. James Yorkston and the Second Hand Orchestra – Ella Mary Leather
16. Robert Plant /Alison Krauss – Quattro (World drifts in)
17. The Lathums – Fight on
18. The Vintage Caravan – Whispers
19. Watchhouse – Beautiful flowers
20. Ryan Adams – Poison and pain
21. Jason Isbell and the 400 Unit – It’s a man’s man’s world
22. Brandi Carlile – This time tomorrow
23. The Felice Brothers – Inferno
24. Strand Of Oaks – Sunbathers
25. The Mountain Goats – The slow parts on death metal albumsVielen Dank allen Hörern für Euer Interesse und Feedback. Mir hat das wieder viel Spaß gemacht, diese Sendung zusammenzustellen.
Und allerbesten Dank an Rudi für diese Ausgabe des Triple Play. Eine kurzweilige Stunde war das, die ich sehr genossen habe.
Ich wünsche nun eine gute Nacht. Bis die Tage.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killaugust-ramoneThx Jörg, dein Jahr2021 war kein schlechtes.
Allen eine gute Nacht. Take care.gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
kinksterKeine ABBA
Mir auch … der Country Club ist viel besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Wie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01mozza
Ich habe mich für Blue Banisters entschieden, weil mir das Cover besser gefiel.Ok, zumindest das kann ich verstehen.:)
--
herr-rossi
mozza Ich habe mich für Blue Banisters entschieden, weil mir das Cover besser gefiel.
Ok, zumindest das kann ich verstehen.:)
Aber das Covervariant ist doch klasse:
Steht hier in rotem Vinyl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
herr-rossi
mozza Ich habe mich für Blue Banisters entschieden, weil mir das Cover besser gefiel.
Steht hier in rotem Vinyl
Ja, diese Variante ist in der Tat hübsch. Kannte ich noch nicht.
Rotes Vinyl…. mach mir nur weiterhin den Mund wässrig mit all diesen colored vinyl…
Dafür habe ich jetzt eine colored vinyl von einer jungen Künstlerin, die nicht jeder auf dem Schirm hat und der ich vielleicht bald einen eigenen Thread widme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza
kinkster
herr-rossi
Steht hier in rotem VinylJa, diese Variante ist in der Tat hübsch. Kannte ich noch nicht.
Rotes Vinyl…. mach mir nur weiterhin den Mund wässrig mit all diesen colored vinyl…
Dafür habe ich jetzt eine colored vinyl von einer jungen Künstlerin, die nicht jeder auf dem Schirm hat und der ich vielleicht bald einen eigenen Thread widme.Ich bin gespannt -..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Falls jemand übrigens diese Ltd. Ed. hat – herzlichen Glückwunsch, gute Wertanlage.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.