Antwort auf: 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23 Antwort auf: 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23

#11693861  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

pipe-bowl Davon ist keines in meiner Sammlung. Über Lucinda und Lana hatte ich nachgedacht. Für mich hast Du von Lana Del Rey das schwächere Album des Jahres in der Sammlung. „Chemtrails over the country club“ war nicht so weit vom heutigen Ranking entfernt.

War so ein 50/50 Ding… ;-)

Ich habe mich für Blue Banisters entschieden, weil mir das Cover besser gefiel. Chemtrails werde ich mir aber auch noch zulegen bei Gelegenheit. Ist das einzige Album, das mir noch fehlt von Lana, auch wenn ich nie wieder so begeistert war wie bei ihren Singles vom Debüt.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude