Antwort auf: 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23 Antwort auf: 20.01.2022: Triple Play #3 / Raw Air Special #23

#11693903  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

mozza

kinkster

herr-rossi

mozza Ich habe mich für Blue Banisters entschieden, weil mir das Cover besser gefiel.

Ok, zumindest das kann ich verstehen.:)

Aber das Covervariant ist doch klasse:
Steht hier in rotem Vinyl

Ja, diese Variante ist in der Tat hübsch. Kannte ich noch nicht.
Rotes Vinyl…. mach mir nur weiterhin den Mund wässrig mit all diesen colored vinyl…
Dafür habe ich jetzt eine colored vinyl von einer jungen Künstlerin, die nicht jeder auf dem Schirm hat und der ich vielleicht bald einen eigenen Thread widme.

Ich bin gespannt -..

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01