1986 – Top 30 Singles

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 173)
  • Autor

voyager

MinosMochte ich auch nie besonders, aber was ist mit „If She Knew What She Wants“?

Schon besser, aber für mich nichts um nach Hause zu schreiben. Dasselbe mit „Manic Monday“

Die Pet Shop Boys magst Du auch nicht?

Doch, aber „Westend Girls“ war ’84 und da war grosse Konkurrenz… :)
    Die anderen Singles von Tennant/Lowe in ’86 fand ich jetzt nicht soooo….

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7521995  | PERMALINK

villah

Herr RossiIch wollte mit den Listen eigentlich erst weitermachen, wenn ich genügend Singles in Händen halte, aber für die Ehrenrettung von 1986 muss ich wohl was tun.

Ich habe den Glauben das von Dir und grandandt endlich mal was kommt schon lange verloren! ;-)

--

#7521997  | PERMALINK

grandandt

Ich werde keine Singles-Listen veröffentlichen. Ich habe meine geposteten auch zurückgezogen.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7521999  | PERMALINK

villah

Warum?

--

#7522001  | PERMALINK

onkel-tom

Wahrscheinlich wegen der unsäglichen Diskussion um den physichen Besitz der Tonträger.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7522003  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Bitte die Diskussion nicht wieder aufrollen. Die Regeln sind klar und eindeutig.

--

#7522005  | PERMALINK

dr-music

grandandtIch werde keine Singles-Listen veröffentlichen. Ich habe meine geposteten auch zurückgezogen.

Hier ganz groß mitreden – und dann so was: Das passt aber auch nicht zusammen.:roll:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7522007  | PERMALINK

grandandt

villahWarum?

Akzeptier es bitte einfach.
    Es war eine lange, mühsame und teilweise furchtbare Diskussion. Ich habe daraus dann meine Konsequenzen gezogen.
    Vielleicht ändere ich auch irgendwann mal meine Meinung, wer weiß.

dr.musicHier ganz groß mitreden – und dann so was: Das passt aber auch nicht zusammen.:roll:

Dann halte ich mich dann ab jetzt auch mit Kommentaren zurück.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7522009  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

grandandt

Hat das Dr. Music zu entscheiden? (Das wäre noch nicht mal seine Absicht gewesen, vermute ich mal.) Ich verstehe nicht, dass es manchmal genügt, dass einer „bäh“ sagt, und dann räumt der andere das Feld. Ich sage, Du kommentierst weiter. Mäh!

--

#7522011  | PERMALINK

voyager

Herr RossiIch sage, Du kommentierst weiter. Mäh!

Ja bitte! grandandt’s Meinung ist von mir hochgeschätzt.

--

#7522013  | PERMALINK

some-velvet-morning

Ich plädiere dafür, dass grandandt es sich noch einmal überlegt und vielleicht doch Listen veröffentlicht. Die angeprochene Diskussion ist ja mittlerweile abgeebbt und hat einen eigenen Thread.

grandandtIch werde keine Singles-Listen veröffentlichen. Ich habe meine geposteten auch zurückgezogen.

Dann hätten die Kritiker alles erreicht, was sie wollten. Es bleibt Deine Entscheidung.
    Ich war nur anfänglich auch ähnlich irritiert, wie stark Du Dich an den Single Listen beteiligst, aber selbst nicht veröffentlichst. Vielleicht verstand ich es zunächst auch nicht (ähnlich dr. music), aber wie du siehst sind Deine Kommentare willkommen und Deine Listen würden es ebenso sein.
    Voyager hat ja sozusagen neuen Schwung in die Singles Listen gebracht und ich hoffe, er steckt damit andere User an. Ein dickes Fell muss man hier teilweise haben, aber das das Erstellen der Listen auch einfach Spaß bringt, werden wohl alle bestätigen, die sich bisher an diesen Listen beteiligt haben.

--

#7522015  | PERMALINK

dr-music

Herr RossiHat das Dr. Music zu entscheiden?!

Ich habe lediglich mal meine Meinung ein einziges Mal dazu eingebracht. Du weitest das ziemlich unzulässig aus. War nur ein Einwurf, Du sprichst gleich von etwas anderem. So kenne ich Dich.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7522017  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

@dr.: Ich hatte eigens noch in Klammern hinzugefügt, dass ich Dir die Absicht gar nicht unterstellen wollte. Aber Du willst gerade offensichtlich übelnehmen:

dr.musicSo kenne ich Dich.

Was das jetzt soll, muss ich nicht verstehen, oder? Egal, abgehakt, zurück zum Thema.

--

#7522019  | PERMALINK

minos

Herr RossiIch wollte mit den Listen eigentlich erst weitermachen, wenn ich genügend Singles in Händen halte…

In dem Fall müsste man auf Deine 50er-Jahrgangslisten sicher noch eine Ewigkeit warten… ;-)

--

#7522021  | PERMALINK

villah

grandandtAkzeptier es bitte einfach.
    Es war eine lange, mühsame und teilweise furchtbare Diskussion. Ich habe daraus dann meine Konsequenzen gezogen.
    Vielleicht ändere ich auch irgendwann mal meine Meinung, wer weiß.

Hey, was lese ich denn von Dir da, bin sehr irritiert! Also wegen mir mußt Du gar nichts listen, völlig in Ordnung… wir sind hier ja nicht bei der Army oder sowas. Ich wundere mich nur das gerade Du dich so leicht von Diskussionen beeinflussen läßt. Du bist doch nicht auf den Mund gefallen und hast immer mal nen lustigen Spruch auf lager. Merkwürdig, passt irgendwie nicht zusammen oder ich hatte ein völlig falschen Bild von Dir. Und ohne Kommentare könne wir den Laden hier zu machen, also WEITER MACHEN :lol:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 173)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.