Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 1986 – Top 30 Singles › Re: 1986 – Top 30 Singles
Ich plädiere dafür, dass grandandt es sich noch einmal überlegt und vielleicht doch Listen veröffentlicht. Die angeprochene Diskussion ist ja mittlerweile abgeebbt und hat einen eigenen Thread.
grandandtIch werde keine Singles-Listen veröffentlichen. Ich habe meine geposteten auch zurückgezogen.
Dann hätten die Kritiker alles erreicht, was sie wollten. Es bleibt Deine Entscheidung.
Ich war nur anfänglich auch ähnlich irritiert, wie stark Du Dich an den Single Listen beteiligst, aber selbst nicht veröffentlichst. Vielleicht verstand ich es zunächst auch nicht (ähnlich dr. music), aber wie du siehst sind Deine Kommentare willkommen und Deine Listen würden es ebenso sein.
Voyager hat ja sozusagen neuen Schwung in die Singles Listen gebracht und ich hoffe, er steckt damit andere User an. Ein dickes Fell muss man hier teilweise haben, aber das das Erstellen der Listen auch einfach Spaß bringt, werden wohl alle bestätigen, die sich bisher an diesen Listen beteiligt haben.
--