Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 19.12.09 – "Face the Music" + "Best of 2009"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserhömmermäh!
Moon Boots bitte!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAlso die könnten auch auf dänisch singen. Verstehen würde ich wahrscheinlich genauso wenig.
--
Living Well Is The Best Revenge.Antony and the Johnsons / Kiss my name (A. Hegarty); The crying Light, 2009.
Lou Reed, Björk, Marianne Faithfull z. B. können nicht irren – sie alle halten Antony für den größten neuen Interpreten der letzten Jahre. Und in 2009 hat er mit den Johnsons sein drittes Album herausgebracht, und auch diesmal ist es ein Album zum Hinschmelzen geworden. Seine Songs transportierten Emotionen, denen nur wenige gerecht würden – Angst oder Trauer, z. B., so Jochen Schliemann in der Visions 191. Und Jochen Ziemer im RS: „Die Schönheit dieses bisher reifsten Antony & The Johnsons-Werks liegt darin, dass es nach der Seele sucht, wo andere nur in den Spiegel blicken.“
Rolling Stone ***** (von 5)
Visions 9 (10/12)http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/cdderwoche/904628/
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungMoon Boots bitte!
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser:lol:
:bier: :wave:
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanJa, so ist das, wenn man Songs von 15 Sekunden Länge einstellt …
Da war es bei deiner Sendung mit den 1:00 Stücken richtig beschaulich!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>wo is den franz?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMastodon / Divinations (Mastodon); Crack the Skye, 2009.
Ach ja, was ich vergaß zu erwähnen … diese Sendung ist keinesfalls metalfrei, und das Jahr 2009 überraschte mit Alben, die dazu in der Lage sind, diese Musikrichtung zu erneuern. Hier das erste, Mastodons „Crack the Skye“, dem Selbstmord- und Nahtoderfahrungen einiger Bandmitglieder zugrunde lagen. „ ‚Crack The Skye’ ist der Knall, auf den man gewartet hat,“ so Dennis Plauk in der Visions 193, ein Album, auf dem es der Band durchgängig gelingt, ihre Kräfte so zu bündeln, dass es zu einem durchweg großartigen Album mit sowohl hitziger wie beklemmender Atmosphäre kommt. „Mit ‚Divinations’ hat die Band es fertiggebracht, einen waschechten Hit über dreieinhalb Minuten zu schreiben – und für das Intro des Songs ein Banjo in ihre Welt entführt, um ihm dort kräftig die Sporen zu geben.“
Visions 9,2 (10/12)
http://de.wikipedia.org/wiki/Crack_the_Skye
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’wo is den franz?
Tja, da spielt man was speziell für ihn, und dann ist er nicht da …
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’wo is den franz?
Im Schnee verirrt?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Antony and the Johnsons / Kiss my name (A. Hegarty); The crying Light, 2009.
Gefiel mir überraschend gut! Insgesamt tolles Programm bisher. Naja, ein wenig Metal ist nicht zu vermeiden.;-)
--
Kommt gut!
--
smash! cut! freeze!R2D2Da war es bei deiner Sendung mit den 1:00 Stücken richtig beschaulich!:lol:
… und diese neiderrheinische Band tue ich mir noch zwei Mal an! Mal gucken, dass ich da die Einsätze hinkriege!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiGefiel mir überraschend gut! Insgesamt tolles Programm bisher. Naja, ein wenig Metal ist nicht zu vermeiden.;-)
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Gert, wie schön!
Rosemary’:wave: nabend
R2D2Hi Gert!:wave:
:wave:
Spanischen Wein offen, unterwegs schon Flachmann mitgenommen.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.