17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 435)
  • Autor
    Beiträge
  • #3891251  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    ElwoodLaßt uns das erstmal so festhalten. Wenn dann noch jemand mitmachen will, können wir gern noch einen dritten zweistündigen Teil (bei Bedarf inkl. dougsahm und mir) dranhängen.

    Also, die in der Liste Genannten können schon mal loslegen …

    Also ganz ehrlich …. die Platten stehen schon alle parat. Jetzt muss nur noch die Länge passen, und – da fast alles von Vinyl – das Ganze digitalisiert werden. Wird lustig!

    Ich denke aber, man sollte jedem sein Blöckchen lassen, und nicht, wie Mitch vorschlug, das ganze durcheinander mixen.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3891253  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Lucy JordanAlso ganz ehrlich …. die Platten stehen schon alle parat. Jetzt muss nur noch die Länge passen, und – da fast alles von Vinyl – das Ganze digitalisiert werden. Wird lustig!

    Vielleicht kann ich dir helfen, Lucy. Schick mir mal eine Liste der Songs – das eine oder andere habe ich sicher als mp3.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3891255  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    MistadobalinaVielleicht kann ich dir helfen, Lucy. Schick mir mal eine Liste der Songs – das eine oder andere habe ich sicher als mp3.

    Hey! Das ist ultralieb! Ich melde mich bei dir!

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3891257  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich bin auch für „Blöcke“. Und bei mir gibt’s dann natürlich die kompromisslose Popschiene, wenn schon, denn schon … :sonne:

    --

    #3891259  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Bei mir gäbe es nur Industrial – Hä, Hä! ;-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3891261  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Na denn, zwei Viererketten sorgen also jeweils durch die Blockbildung (mit Freiheiten für individuelle Fähigkeiten) für eine kompakte Abwehr von Eighties-Bashing …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3891263  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Elwood… (mit Freiheiten für individuelle Fähigkeiten) …

    Was soll ich darunter verstehen? Welche Fähigkeiten meinst du?

    --

    Say yes, at least say hello.
    #3891265  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ists ok, wenn ich wild durcheinander mixe?
    (ich habe nämlich Entscheidungsschwierigkeiten..)

    --

    #3891267  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MistadobalinaBei mir gäbe es nur Industrial – Hä, Hä! ;-)

    Ein Hörer hätte sich meine „Zeitreise“ noch poppiger gewünscht. Das fordert mich heraus!

    @nes: Misch genau so, wie es Dir gefällt.

    --

    #3891269  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Lucy JordanWas soll ich darunter verstehen? Welche Fähigkeiten meinst du?

    Naja, falls jemand zum Beispiel eine Moderation einbauen möchte und das auch kann …

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #3891271  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    ElwoodAlso, die in der Liste Genannten können schon mal loslegen …

    Habe mich insgesamt zu sechs Songs durchringen können. Wird heute Abend gebrannt und am Wochenende (im Paket mit zwei anderen Sendungen) versandt. (Hat mir gewiss mehr Spaß gemacht zusammenzustellen, als es euch Freude bereiten wird, es zu hören.)

    --

    #3891273  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Herr RossiEin Hörer hätte sich meine „Zeitreise“ noch poppiger gewünscht. Das fordert mich heraus!

    Das mit dem „Industrial“ war natürlich nicht ernst gemeint, Rossi. Besonders hat es mich gefreut, dass du die Altered Images gespielt hast – übrigens eine von John Peel sehr geschätzte Band.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3891275  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MistadobalinaDas mit dem „Industrial“ war natürlich nicht ernst gemeint, Rossi.

    Klar, hab ich schon so verstanden. Ja, die Altered Images sind prima, auch wenn sie nicht jedem gefallen haben während der Sendung.
    Was hältst Du eigentlich von Bucks Fizz, war das sehr „hart“ von mir, die zu spielen? Ich finde, die haben wirklich einige hervorragende Songs gemacht, allen voran My Camera Never Lies. Und Now Those Days Are Gone passt doch perfekt am Ende einer solchen Sendung.

    --

    #3891277  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Herr Rossi
    Was hältst Du eigentlich von Bucks Fizz, war das sehr „hart“ von mir, die zu spielen? Ich finde, die haben wirklich einige hervorragende Songs gemacht, allen voran My Camera Never Lies. Und Now Those Days Are Gone passt doch perfekt am Ende einer solchen Sendung.

    Na ja, nicht die Bucks Fizz haben die Songs gemacht, sondern ihre Songschreiber, das Management und die Studio-Musiker. Bucks Fizz war eine extra für den Grand Prix zusammengestellte Gruppe von Sängern, die man im Stil von Abba lancieren wollte. Ich war zwangsläufig damit befasst, weil wir die Titel im Verlag hatten. Ist nicht mein Ding. „Making Your Mind Up“ finde ich wirklich schrecklich, die Nachfolge-Singles ein bisschen besser. Gehörte aber zweifellos zum Pop der 80er Jahre. Ich finde ja nachwievor, dass du einen sehr schönen Querschnitt dieser Zeit abgeliefert hast.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3891279  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Die Achtziger gehen doch von 1981-1990, oder?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 435)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.