17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.11.2005: "Herr Rossi auf Zeitreise – Vol 2"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 435)
  • Autor
    Beiträge
  • #29673  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hallo! Auf zu einer neuen Runde StoneFM. Diesmal mit weiteren zwei Stunden einer musikalischen Zeitreise aus Münster. Viel Vergnügen!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3890443  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Guten Abend auch meinerseits!

    --

    #3890445  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Ich bin sehr gespannt. Guten Abend!

    --

    #3890447  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Tach.
    Bin angenervt.
    Aber selber Schuld.
    Manmanman.

    So, Musik laut, und ab die Luzie..

    --

    #3890449  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Hallo zusammen :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3890451  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    So, Baby Rossi ist jetzt im Bett. Linernotes gibt’s hier und auf StoneFM, Bilder nur hier.

    PS: Besondere Grüße nach Uptown Wellentrup!:wave:

    --

    #3890453  | PERMALINK

    susi-und-strolch

    Registriert seit: 06.12.2004

    Beiträge: 377

    Einen wunderschönen Abend. :wave:

    Wir freuen uns schon den ganzen Tag auf Rossis Sendung!

    --

    When it's right, it's right.
    #3890455  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiSo, Baby Rossi ist jetzt im Bett. Linernotes gibt’s hier und auf StoneFM, Bilder nur hier.

    PS: Besondere Grüße nach Uptown Wellentrup!:wave:

    Hähähähähähä. Unser Bauer Ewald. jaja.
    Hört er zu, oder wirft grad ne Kuh, oder so?;-)

    --

    #3890457  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ah, jetzt weiß ich endlich, wer Susi&Strolch sind! Ich verrate es auch nicht. Willkommen!

    --

    #3890459  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    ’naaaaabend!

    --

    #3890461  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Herzlich willkommen zum zweiten Teil meiner persönlichen Zeitreise, der in die 80er Jahre führen wird. 1980, im Alter von 12 Jahre, begann ich Radio zu hören und Cassette um Cassette zu füllen. Alben habe ich in den 80ern nur wenige gekauft, dafür reichte das Taschengeld nicht. WDR 2 hatte damals gute Popsendungen, außerdem wurden die UK-Top-40 auf BFBS für mich zum heißgeliebten Pflichttermin. Weil ich nach wie vor ein Charts-Fan bin, habe ich mal nachgeschlagen, wie die Titel, die ich heute zu Gehör bringen möchte, seinerzeit abgeschnitten haben, und zwar in den britischen Charts sowie in den deutschen Verkaufs- und Radiohitlisten. Aber keine Sorge, es sind schon liebevoll ausgewählte Kleinode, die einem nicht noch heute auf jeder Autofahrt vorgedudelt werden. Ob Synths vorkommen werden? Aber hallo!

    1 Madness: Return Of Los Palmas 7 (1981)
    Zur Einstimmung der entspannte Instrumentalhit einer, vermute ich mal, noch immer recht beliebten britischen Band, die sich vom Ska zum Pop hin entwickelte.
    Charts: UK #7, D –

    --

    #3890463  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Hi Roland, ich unterbreche jetzt mal meine Subways und höre nur auf deine 80ies! :-) Bin gespannt!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3890465  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Guten Abend, Gemeinde ! Freue mich auf Rossi´s Sendung !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #3890467  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    guten abend!

    --

    #3890469  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Herzliche Grüße natürlich auch an alle anderen!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 435)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.