15.03.2011 "Sams Songsammelsurium 27" & "Gesprächsbedarf"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.03.2011 "Sams Songsammelsurium 27" & "Gesprächsbedarf"

Ansicht von 11 Beiträgen - 211 bis 221 (von insgesamt 221)
  • Autor
    Beiträge
  • #7950151  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    danke dirk, gesprächsbedarf war wiedr aller erste sahne, ich freu mich schon auf die nächste folge

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7950153  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Ein spannender Abend war das. Danke, Dirk! Danke, Thomas!:bier:
    Allen eine gute Nacht!:wave:

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    #7950155  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    grizzThe King of Nothing Hill.

    danke

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7950157  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    grizzDa ich notorisch neugierig bin, Musik einen sehr grossen Teil meines Lebens einnimmt, solltest du nicht von dem was ich hier bei stonefm spiele, auf das schliessen, was ich sonst noch höre.
    Ich interessiere mich für so vieles, und kenne eine Menge. Mit manchem beschäftige ich mich mehr, mit manchem später, wieder anderes kommt immer zu kurz.
    So ist das!

    Ja, so wird das wohl sein.
    Wobei ich bei mir merke, daß sich mit zunehmenden Alter die Richtung meines Musikhörens schon sehr ausgeprägt hat.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7950159  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,942

    Danke, Dirk! Das war sehr spannend heute!
    Auch noch mal an Thomas. Wunderbarer Abend wieder.

    Gute Nacht und bis demnächst! :wave:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7950161  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Die letzten Tracks waren jetzt nicht so meins, aber generell muss ich sagen das mir Techno wohl mehr liegt als Singer/Songwriter.

    Gute Nacht:wave:

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7950163  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    macht gut bis die tage und gute nacht :wave:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7950165  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grandandtJa, so wird das wohl sein.
    Wobei ich bei mir merke, daß sich mit zunehmenden Alter die Richtung meines Musikhörens schon sehr ausgeprägt hat.

    Das versuche ich zu vermeiden, obwohl ich schon gewisse Vorlieben ausgeprägt habe.
    Aber ich möchte nach wie vor Überraschungen erleben, und so halte ich mir meinen Kopf offen für neues und spannendes.
    Gute Nacht, Andreas!:wave:

    --

    #7950167  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Zappa1Danke, Dirk! Das war sehr spannend heute!
    Auch noch mal an Thomas. Wunderbarer Abend wieder.

    Gute Nacht und bis demnächst! :wave:

    Schließe mich an, obwohl ich erst ab 21:45 Uhr zuhören konnte.
    Habe den thread durchgelesen und fand die Playlist von sam mal wieder sehr abwechslungsreich und sehr gelungen.

    Leider habe ich von dem Interview des DJs nur wenig mitbekommen. Aber interessant war das wenige trotzdem. Danke grizz, daß Du uns so etwas präsentierst.

    Gute Nacht.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7950169  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,188

    Schade, das Interview hab ich verpasst. Der Mix kam eben gut.

    --

    #7950171  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Flint HollowayNabend!

    Und posttechnisch auch gleich wieder gute Nacht.

    Ich leg mich jetzt flach, da total fertig und bekomm hoffentlich noch einiges von der Show mit. Feedback dann morgen. ;-)

    Hat doch ein bisschen gedauert. ;-)

    Erst mal großen Respekt vor dem Aufwand den du da betreibst, und deinem Anliegen fundiert musikalische Sparten auszuloten. Hab allerdings etwas mit dem Feedback gezögert, und es dann vollends vergessen, weil das ganze musikalisch gar nicht meine Tasse Tee war, um es mal etwas wertneutral zu halten. Hab die letzte ca. halbe Stunde allerdings auch nicht mehr mitbekommen. Dass Techno hier aber trotzdem (unabhängig von meiner Meinung) aber dann doch eine ordentliche Resonanz bekommt, war dann doch eine recht schöne Erkenntnis die man mitnehmen kann. Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten „Gesprächsbedarf“.

    Jetzt aber mal rüber zur aktuellen Sendung, deren Titel mich wieder an das ausstehende Feedback erinnert hat.

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 211 bis 221 (von insgesamt 221)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.