Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.2011 "Sams Songsammelsurium 27" & "Gesprächsbedarf" › Re: 15.03.2011 "Sams Songsammelsurium 27" & "Gesprächsbedarf"
Flint HollowayNabend!
Und posttechnisch auch gleich wieder gute Nacht.
Ich leg mich jetzt flach, da total fertig und bekomm hoffentlich noch einiges von der Show mit. Feedback dann morgen.
![]()
Hat doch ein bisschen gedauert.
Erst mal großen Respekt vor dem Aufwand den du da betreibst, und deinem Anliegen fundiert musikalische Sparten auszuloten. Hab allerdings etwas mit dem Feedback gezögert, und es dann vollends vergessen, weil das ganze musikalisch gar nicht meine Tasse Tee war, um es mal etwas wertneutral zu halten. Hab die letzte ca. halbe Stunde allerdings auch nicht mehr mitbekommen. Dass Techno hier aber trotzdem (unabhängig von meiner Meinung) aber dann doch eine ordentliche Resonanz bekommt, war dann doch eine recht schöne Erkenntnis die man mitnehmen kann. Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten „Gesprächsbedarf“.
Jetzt aber mal rüber zur aktuellen Sendung, deren Titel mich wieder an das ausstehende Feedback erinnert hat.
--