Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 14.07.2019
-
AutorBeiträge
-
Hallo zu #1579!
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbung
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Hi!
--
mad as martl can beSchön, „Moody“ lief heute früh erst bei BBC6.
Klasse Sendung bisher.--
God told me to do it.Adrian Orange, länger nicht gehört. Zuletzt wahrscheinlich auch in „Roots“. Mal wieder auflegen.
--
God told me to do it.Ein viel zu seltener Gast in „Roots“, der Captain.
--
God told me to do it.
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
hat-and-beardEin viel zu seltener Gast in „Roots“, der Captain.
Ist bei mir regelmäßig in der Playlist.
--
mad as martl can beHier auch.
--
God told me to do it.ROOTS #1579
14.7.20191. Stunde
1. SUICIDE – Ghost Rider
2. THE NAILS – 88 Lines About 44 Women
3. CHANDRA – Subways
4. ESG – Moody
5. CHANDRA – Kate
6. J. JASMINE – Wild About The Lady
7. SUICIDE – Girl
8. ADRIAN ORANGE & HER BAND – Fire Dream
9. CAPTAIN BEEFHEART & HIS MAGIC BAND – Moonlight On Vermont
10. ANNABEL (LEE) – Invisible Barriers
11. MOONDOG – Death, When You Come To Me
12. VIRGINIA ASTLEY – Futility
13. ADRIAN ORANGE & HER BAND – Then We Play2. Stunde
14. VAN DYKE PARKS – Wall Street
15. HARRY PARTCH – A Soul Tormented By Contemporary Music Finds A Humanizing Alchemy
16. ANNABEL (LEE) – (1849)
17. CAPTAIN BEEFHEART & HIS MAGIC BAND – Ant Man Bee
18. THELONIOUS MONK – Work
19. SUICIDE – Frankie Teardrop
20. CAPTAIN BEEFHEART & HIS MAGIC BAND – Veteran’s Day Poppy
21. ADRIAN ORANGE & HER BAND – Unconvincing Serenade
22. J. JASMINE – Clear Light
23. VIRGINIA ASTLEY – It’s Too Hot To Sleep--
God told me to do it.hat-and-beardSchön, „Moody“ lief heute früh erst bei BBC6. Klasse Sendung bisher.
Du hörst morgens Radio 6?
--
magicdoor
hat-and-beardEin viel zu seltener Gast in „Roots“, der Captain.
Ist bei mir regelmäßig in der Playlist.
Bei mir früher auch, inzwischen eher selten. Aber wenn, dann verdammt laut.
--
wolfgang-doebeling
hat-and-beardSchön, „Moody“ lief heute früh erst bei BBC6. Klasse Sendung bisher.
Du hörst morgens Radio 6?
Ich mache es nicht selbst an, aber höre manchmal mit.
--
God told me to do it.@ WildTiger
Ad Strummer: „Friday 15th November 2002, Acton Town Hall, London“ ist sicher ein schönes Souvenir, wenn man dabei war oder doch zumindest einen Gig dieser Mescaleros-Tour erlebt hat. Was die Klangqualität betrifft: ein Soundboard-Recording nur, indes ein sehr passables. Fans von The Clash monierten ja seinerzeit, daß Joe etliche The Clash-Kastanien zur Aufführung brachte, aber das ist kleinlich. Morrissey singt The Smiths, Paul Weller singt The Jam, das ist nicht zu beanstanden, denn immerhin handelt es sich in vielen Fällen um Songs aus der Feder besagter Herren.
„Live In London“ dokumentiert die Pogues mit Joe als Shane-Ersatz: fraglos interessant, essentiell sicher nicht.
--
Ich sehe gerade, daß ich im falschen Thread gelandet bin. Die Strummer-Cuts liefen ja in der Sendung vom 7/7. Egal…
--
wolfgang-doebeling@ WildTiger Ad Strummer: „Friday 15th November 2002, Acton Town Hall, London“ ist sicher ein schönes Souvenir, wenn man dabei war oder doch zumindest einen Gig dieser Mescaleros-Tour erlebt hat. Was die Klangqualität betrifft: ein Soundboard-Recording nur, indes ein sehr passables. Fans von The Clash monierten ja seinerzeit, daß Joe etliche The Clash-Kastanien zur Aufführung brachte, aber das ist kleinlich. Morrissey singt The Smiths, Paul Weller singt The Jam, das ist nicht zu beanstanden, denn immerhin handelt es sich in vielen Fällen um Songs aus der Feder besagter Herren. „Live In London“ dokumentiert die Pogues mit Joe als Shane-Ersatz: fraglos interessant, essentiell sicher nicht.
Vielen Dank, Wolfgang.
Um „Friday 15th November 2002, Acton Town Hall, London“ werde ich mich dann kümmern, der Reiz ist doch zu gr0ß.
--
Hier würde ich definitiv zu einem UK-Original raten, schon weil der besagte Gig ein Benefit-Konzert „for striking firefighters“ in London war. Andererseits profitieren die vom erhöhten Marktwert der Platte jetzt sicher nicht mehr.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.