14.07.2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #10843281  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,413

    Hallo zu #1579!

    --

    God told me to do it.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10843283  | PERMALINK

      magicdoor
      war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

      Registriert seit: 17.12.2017

      Beiträge: 1,584

      Hi!

      --

      mad as martl can be
      #10843287  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Schön, „Moody“ lief heute früh erst bei BBC6.
      Klasse Sendung bisher.

      --

      God told me to do it.
      #10843289  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Adrian Orange, länger nicht gehört. Zuletzt wahrscheinlich auch in „Roots“. Mal wieder auflegen.

      --

      God told me to do it.
      #10843291  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Ein viel zu seltener Gast in „Roots“, der Captain.

      --

      God told me to do it.
      #10843299  | PERMALINK

      magicdoor
      war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

      Registriert seit: 17.12.2017

      Beiträge: 1,584

      hat-and-beardEin viel zu seltener Gast in „Roots“, der Captain.

      Ist bei mir regelmäßig in der Playlist.

      --

      mad as martl can be
      #10843307  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Hier auch.

      --

      God told me to do it.
      #10843333  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      ROOTS #1579
      14.7.2019

      1. Stunde

      1. SUICIDE – Ghost Rider
      2. THE NAILS – 88 Lines About 44 Women
      3. CHANDRA – Subways
      4. ESG – Moody
      5. CHANDRA – Kate
      6. J. JASMINE – Wild About The Lady
      7. SUICIDE – Girl
      8. ADRIAN ORANGE & HER BAND – Fire Dream
      9. CAPTAIN BEEFHEART & HIS MAGIC BAND – Moonlight On Vermont
      10. ANNABEL (LEE) – Invisible Barriers
      11. MOONDOG – Death, When You Come To Me
      12. VIRGINIA ASTLEY – Futility
      13. ADRIAN ORANGE & HER BAND – Then We Play

      2. Stunde

      14. VAN DYKE PARKS – Wall Street
      15. HARRY PARTCH – A Soul Tormented By Contemporary Music Finds A Humanizing Alchemy
      16. ANNABEL (LEE) – (1849)
      17. CAPTAIN BEEFHEART & HIS MAGIC BAND – Ant Man Bee
      18. THELONIOUS MONK – Work
      19. SUICIDE – Frankie Teardrop
      20. CAPTAIN BEEFHEART & HIS MAGIC BAND – Veteran’s Day Poppy
      21. ADRIAN ORANGE & HER BAND – Unconvincing Serenade
      22. J. JASMINE – Clear Light
      23. VIRGINIA ASTLEY – It’s Too Hot To Sleep

      --

      God told me to do it.
      #10843423  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      hat-and-beardSchön, „Moody“ lief heute früh erst bei BBC6. Klasse Sendung bisher.

      Du hörst morgens Radio 6?

      --

      #10843425  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      magicdoor

      hat-and-beardEin viel zu seltener Gast in „Roots“, der Captain.

      Ist bei mir regelmäßig in der Playlist.

      Bei mir früher auch, inzwischen eher selten. Aber wenn, dann verdammt laut.

      --

      #10843439  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      wolfgang-doebeling

      hat-and-beardSchön, „Moody“ lief heute früh erst bei BBC6. Klasse Sendung bisher.

      Du hörst morgens Radio 6?

      Ich mache es nicht selbst an, aber höre manchmal mit.

      --

      God told me to do it.
      #10852099  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      @ WildTiger

      Ad Strummer: „Friday 15th November 2002, Acton Town Hall, London“ ist sicher ein schönes Souvenir, wenn man dabei war oder doch zumindest einen Gig dieser Mescaleros-Tour erlebt hat. Was die Klangqualität betrifft: ein Soundboard-Recording nur, indes ein sehr passables. Fans von The Clash monierten ja seinerzeit, daß Joe etliche The Clash-Kastanien zur Aufführung brachte, aber das ist kleinlich. Morrissey singt The Smiths, Paul Weller singt The Jam, das ist nicht zu beanstanden, denn immerhin handelt es sich in vielen Fällen um Songs aus der Feder besagter Herren.

      „Live In London“ dokumentiert die Pogues mit Joe als Shane-Ersatz: fraglos interessant, essentiell sicher nicht.

      --

      #10852101  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Ich sehe gerade, daß ich im falschen Thread gelandet bin. Die Strummer-Cuts liefen ja in der Sendung vom 7/7. Egal…

      --

      #10852259  | PERMALINK

      wildtiger

      Registriert seit: 16.06.2013

      Beiträge: 3,893

      wolfgang-doebeling@ WildTiger Ad Strummer: „Friday 15th November 2002, Acton Town Hall, London“ ist sicher ein schönes Souvenir, wenn man dabei war oder doch zumindest einen Gig dieser Mescaleros-Tour erlebt hat. Was die Klangqualität betrifft: ein Soundboard-Recording nur, indes ein sehr passables. Fans von The Clash monierten ja seinerzeit, daß Joe etliche The Clash-Kastanien zur Aufführung brachte, aber das ist kleinlich. Morrissey singt The Smiths, Paul Weller singt The Jam, das ist nicht zu beanstanden, denn immerhin handelt es sich in vielen Fällen um Songs aus der Feder besagter Herren. „Live In London“ dokumentiert die Pogues mit Joe als Shane-Ersatz: fraglos interessant, essentiell sicher nicht.

      Vielen Dank, Wolfgang.

      Um „Friday 15th November 2002, Acton Town Hall, London“ werde ich mich dann kümmern, der Reiz ist doch zu gr0ß.

      --

      #10852275  | PERMALINK

      wolfgang-doebeling
      Moderator
      KICKS ON 45 & 33

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,351

      Hier würde ich definitiv zu einem UK-Original raten, schon weil der besagte Gig ein Benefit-Konzert „for striking firefighters“ in London war. Andererseits profitieren die vom erhöhten Marktwert der Platte jetzt sicher nicht mehr.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.