Antwort auf: 14.07.2019

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 14.07.2019 Antwort auf: 14.07.2019

#10852259  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

wolfgang-doebeling@ WildTiger Ad Strummer: „Friday 15th November 2002, Acton Town Hall, London“ ist sicher ein schönes Souvenir, wenn man dabei war oder doch zumindest einen Gig dieser Mescaleros-Tour erlebt hat. Was die Klangqualität betrifft: ein Soundboard-Recording nur, indes ein sehr passables. Fans von The Clash monierten ja seinerzeit, daß Joe etliche The Clash-Kastanien zur Aufführung brachte, aber das ist kleinlich. Morrissey singt The Smiths, Paul Weller singt The Jam, das ist nicht zu beanstanden, denn immerhin handelt es sich in vielen Fällen um Songs aus der Feder besagter Herren. „Live In London“ dokumentiert die Pogues mit Joe als Shane-Ersatz: fraglos interessant, essentiell sicher nicht.

Vielen Dank, Wolfgang.

Um „Friday 15th November 2002, Acton Town Hall, London“ werde ich mich dann kümmern, der Reiz ist doch zu gr0ß.

--