Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.06.2020: The great personal non-transparent chart jamboree | Duke Ellington
-
AutorBeiträge
-
DR. JOHN
17. In a Sentimental Mood (Duke Ellington–Irving Mills–Manny Kurtz)Dr. John (p), Marcus Miller (b), Jeff Porcaro (d), Hugh MacCracken (g), horns & strings arr. by Marty Paich
Power Station, New York, NY und Ocean Way Studio, Los Angeles, CA
von: In a Sentimental Mood (Warner Bros., 1989; CD: Music on CD, 2018)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Werbungjoliet-jake
Die Playlist geht gleich online.Danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDr.John ist faszinierend.
Ich habe Deine Sendung über ihn noch im Kopf.@gypsy-tail-wind: Sehr schöne Sendung mit einigen für mich ungewohnt vertrauten Stimmen.:) Der Longtrack von Miles Davis war stark, danke fürs Spielen!
Besten Dank auch nochmals an @wahr für die ebenfalls starke Sendung. Ein runder Abend, gute Nacht allerseits!
--
D A N K E , Flurin, für zwei wunderbare Stunden !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wundervoller Ausklang.
Starke Sendung, Flurin! Und wie immer enorm kenntnisreich und informativ präsentiert und moderiert.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll@gypsy-tail-wind: Danke sehr für die Sendung.
Ich werde jetzt, mit der Sendung in den Ohren, nur schwer zum Schlafen kommen.Playlist: No Problem Saloon #18
1. Jean Wiéner & Clément Doucet – Jig-Walk (1926)
2. Ella Fitzgerald & Duke Ellington – Imagine My Frustration (1966)
3. Lee Konitz – I Didn’t Know About You (1959)
4. Nina Simone – Mood Indigo (1965)
5. Sam Cooke – Don’t Get Around Much Anymore (1961)
6. Ray Charles – I’m Gonna Go Fishin’ (1976)
7. Nina Simone – The Gal from Joe’s (1966)
8. Stevie Wonder – Sir Duke (1976)
9. Chic – Everybody Dance (12″-Mix) (1977)
10. Nina Simone – I Got It Bad (And That Ain’t Good) (1962)
11. Kenny Burrell – It Don’t Mean a Thing (If It Ain’t Got That Swing) (1975)
12. Jean-Yves Thibaudet – Reflections in D (1996)
13. Jean-Yves Thibaudet – Turn Out the Stars (1996)
14. Bill Evans – Blue Serge (1974)
15. Miles Davis – He Loved Him Madly (1974)
16. Dr. John – I’m Gonna Go Fishin’ (1999)
17. Dr. John – In a Sentimental Mood (1989)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
DR. JOHN
16. I’m Gonna Go Fishin’ (Duke Ellington–Peggy Lee)
Dr. John (org, voc), David Barard (elb, backing voc), Bobby Broom (g, backing voc), Herman Ernest III (d, backing voc)
RPM Sound Studios, New York, NY
von: Duke Elegant (Blue Note, CD, 2000)Hervorragend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15Danke Euch allen fürs Zuhören und die guten Vibes hier im Thread! Gute Nacht und hoffentlich bis demnächst bei StoneFM!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaklasse sendung, flurin! vielen dank. auch an walter, der uns trotz unwetter einen störungsfreien ablauf gewährleistet hat. hat riesenspaß gemacht. allen eine ruhige nacht.
mozzaWundervoller Ausklang.
Starke Sendung, Flurin! Und wie immer enorm kenntnisreich und informativ präsentiert und moderiert.Dem schließe ich mich mal an … klasse Sendung Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15wahrklasse sendung, flurin! vielen dank. auch an walter, der uns trotz unwetter einen störungsfreien ablauf gewährleistet hat. hat riesenspaß gemacht. allen eine ruhige nacht.
Yep, mir auch! Und danke auch Dir nochmal, war sehr kurzweilig heute!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #162: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records, 8.4., 22:00; # 163: 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDANKE von mir auch an die Mitwirkenden im Forum für das angenehme Miteinander und die vielen anregenden Gedanken! Gute Nacht euch allen, bleibt gesund, und – hoffentlich – bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine gute Nacht allen und einen schönen Sonntag allen … klasse Sendungen heut Abend … dank an die DJs und die Technik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 25.03.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 36: Mixed Tape #15 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.