Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.04.2018 „Guitars Galore 212“ & „My Mixtape 28“ & Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
Freut mich immer, wenn ich ein paar Anregungen geben kann.
Und was Eppu Normaali betrifft, ich sagte ja, die Texte sind nicht unwichtig und das Gesamtpaket macht’s bei dieser Band.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungdemon
pinball-wizard 1)Primal Scream – Movin‘ On Up 3:51 A: Screamadelica (1991)
Klasse! Die Band ist ab mir komplett vorübergegangen (besser: ich an ihr).
Dem Album Screamadelica solltest Du unbedingt ein Ohr gönnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardDem Album Screamadelica solltest Du unbedingt ein Ohr gönnen.
hab’s eben schon notiert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3)Soul II Soul – Happiness <i>Dub </i>5:33
A: Club Classics Vol. One (1989)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
2)New Order – Fine Time 4:43
A: Technique (1989)New Order waren nie so richtig meine Sache. Anfangs nahm ich es ihnen übel, dass sie ohne Ian Curtis einfach weiter machten, wenn auch unter neuem Namen. Später war mir der Sound zu elektronisch technisch wie hier jetzt. Inzwischen hab‘ ich mich mit der Band arrangiert. Einige neuere Sachen aus jüngerer Zeit gefallen mir ganz gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herzlichen Dank, Mikko, das war ganz klasse.
Leider machen unsere Herzschrittmacher den Sound von Marion nicht wirklich mit…
--
mikko
pinball-wizard 2)New Order – Fine Time 4:43 A: Technique (1989)
New Order waren nie so richtig meine Sache. Anfangs nahm ich es ihnen übel, dass sie ohne Ian Curtis einfach weiter machten, wenn auch unter neuem Namen. Später war mir der Sound zu elektronisch technisch wie hier jetzt. Inzwischen hab‘ ich mich mit der Band arrangiert. Einige neuere Sachen aus jüngerer Zeit gefallen mir ganz gut.
In der Tat brauchte ich bei New Order auch so meine Zeit. Die Jungs haben ja gerne behauptet, unter Ian Curtis hätten sie auch diese Musik gemacht. Das kaufe ich ihnen nicht ab. Ihr erstes Album Movement war ja eigentlich Joy Division ohne Ian Curtis. Und das funktionierte m. E. nicht. Ians Stimme fehlte da ganz gewaltig. Also konnten sie ja eigentlich nur etwas anderes machen,was nicht wie Joy Division klingt.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
3)Soul II Soul – Happiness <i>Dub </i>5:33
A: Club Classics Vol. One (1989)Club Classics! Das trifft es. Für den Club absolut gut geeignet, zuhause würde ich das eher nicht hören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!4)Red Hot Chili Peppers – Knock Me Down 3:43
A: Mothers Milk (1989)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinnesHerzlichen Dank, Mikko, das war ganz klasse.
Leider machen unsere Herzschrittmacher den Sound von Marion nicht wirklich mit…
Hihi, das kann ich mir kaum vorstellen. Mal ’n bisschen Groove auf die Couch bringen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Oh, rockige Gitarren!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
4)Red Hot Chili Peppers – Knock Me Down 3:43
A: Mothers Milk (1989)Vom besten Album der Chilies.
--
pinball-wizard
4)Red Hot Chili Peppers – Knock Me Down 3:43
A: Mothers Milk (1989)Auch eher nicht meine Baustelle, die frühen Chili Peppers. Aber der Sound ist unverkennbar. Und dieser Track gefällt mir ganz gut.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!nes
Leider machen unsere Herzschrittmacher den Sound von Marion nicht wirklich mit…Also bitte, du bist jünger als ich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
pinball-wizard 4)Red Hot Chili Peppers – Knock Me Down 3:43 A: Mothers Milk (1989)
Vom besten Album der Chilies.
Ja. Ich mag die Chilis auch nur ganz bedingt – und das waren halt die frühen Sachen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.