Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 12.04.2015
- 
		AutorBeiträge
- 

Die Baby Lemonade Single war wunderschön, brauche ich noch, ebenso wie die laufende Primal Scream 45. -- Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungduploBaby Lemonade haben mir gut gefallen Mir auch. -- God told me to do it.Jetzt die Darling Buds, einiges besser für mich als „Gentle Tuesday“. -- Dann fehlt immer noch „April Skies“, vielleicht kommt diese ja auch noch. -- JAMC nochmal, nicht zum letzten Mal. -- God told me to do it.Drei tolle Singles der JAMC in diesem Jahr, „Happy When It Rains“ ist meine liebste. Baby Lemonade waren für mich auch eine Entdeckung. -- Tumbling Hearts, cool. -- God told me to do it.Hat and beardTumbling Hearts, cool. Na ja… -- "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Jesse Garon And The Desperadoes waren die nächste Entdeckung, kommt dazu. Klasse. -- … a heartless hand on my shoulder… Genial!!! -- "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„Shoplifters“, meine #1. -- God told me to do it.Steph Means Justice, auch hervorragend. -- God told me to do it.Hat and beard“Shoplifters“, meine #1. Verständlich. Zumindest, wenn man eine der besten Bands der 80er konsequent wegignoriert. -- "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Hat and beardSteph Means Justice, auch hervorragend. Klingt ja nahezu wie Belle & Sebastian bzw. umgekehrt. 
 Aber sehr schön-- midnight moverVerständlich. Zumindest, wenn man eine der besten Bands der 80er konsequent wegignoriert. Nämlich? -- God told me to do it.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.