11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 353)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Mozza

Lucy Jordan

Mozza

Lucy Jordan

Pheebee19. Red Hot Chili Peppers – Sick Love Album: The Getaway (2016) Walter hat ja am Dienstag schon 3 Songs aus dem Album vorgestellt. Unabhängig davon kommt jetzt auch in meiner Sendung noch ein Beitrag daraus. Hier hören wir übrigens als Gast Elton John am Piano. Irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass die Peppers das ganz Ruppige weitegehend hinter sich gelassen haben.

Die spex hat das Album irgendwie sehr lustig verrissen, und ich finde nun auch, dass ich es definitiv nicht brauche… aber ein hübscher Kreisschluss zu Nina Hagen, stand doch vorgestern in unserer Zeitung, dass Anthony Kiedis nach wie vor seiner Beziehung zu Nina nachtrauert. Sie habe ihn in allem geprägt, nicht nur sexuell, sondern auch musikalisch, undsoweiter.

Das finde ich schon irgendwie unappetitlich. Hatte Kiedis was mit Nina Hagen?

Muss wohl, ist wohl schon lange her. Wahrscheinlich in den frühen 80ern. Ich erinnere mich an seine Liaison mit Heidi Klum. Das fand ich unappetitlich!

Wieso? Heidi Klum war mal sehr sehr hübsch. Ende der 90er z. B. Da war sie noch nicht so dünn und auch lockerer.

Die Katjes-Bonbons zwischen ihren Zehen waren unappetitlich.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9916887  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

MozzaDinosaur Jr. gefällt mir richtig gut!

der Vergleich zu Neil ist schon sehr passend

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9916889  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Give  A Glimpse Of What Yer Not

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #9916893  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1

Mozza

Lucy Jordan

Mozza

Lucy Jordan

Pheebee19. Red Hot Chili Peppers – Sick Love Album: The Getaway (2016) Walter hat ja am Dienstag schon 3 Songs aus dem Album vorgestellt. Unabhängig davon kommt jetzt auch in meiner Sendung noch ein Beitrag daraus. Hier hören wir übrigens als Gast Elton John am Piano. Irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass die Peppers das ganz Ruppige weitegehend hinter sich gelassen haben.

Die spex hat das Album irgendwie sehr lustig verrissen, und ich finde nun auch, dass ich es definitiv nicht brauche… aber ein hübscher Kreisschluss zu Nina Hagen, stand doch vorgestern in unserer Zeitung, dass Anthony Kiedis nach wie vor seiner Beziehung zu Nina nachtrauert. Sie habe ihn in allem geprägt, nicht nur sexuell, sondern auch musikalisch, undsoweiter.

Muss wohl, ist wohl schon lange her. Wahrscheinlich in den frühen 80ern. Ich erinnere mich an seine Liaison mit Heidi Klum. Das fand ich unappetitlich!

Wieso? Heidi Klum war mal sehr sehr hübsch. Ende der 90er z. B. Da war sie noch nicht so dünn und auch lockerer.

Die Katjes-Bonbons zwischen ihren Zehen waren unappetitlich.

Das ist so eine „special interest“-Sache.. ;-)

--

#9916897  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

MozzaGive A Glimpse Of What Yer Not

alle Tippfehler findet man wirklich nicht und ich les das wirklich oft nach…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9916899  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Mozza

Lucy Jordan

Mozza

Lucy Jordan

Aber wenn sie den Mund aufmachte… meine damaligen Zivis fanden die ja auch alle ganz geil, meinten aber, man müsse die Frau knebeln…

--

Say yes, at least say hello.
    #9916901  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Lucy Jordan

Mozza

Lucy Jordan

Mozza

Lucy Jordan

Aber wenn sie den Mund aufmachte… meine damaligen Zivis fanden die ja auch alle ganz geil, meinten aber, man müsse die Frau knebeln…

Ja, die Stimme ist nicht so toll. Das stimmt. Ich finde Frauenstimmen toll, die leicht rau sind. Wie die von Demi Moore z. B.

zuletzt geändert von mozza

--

#9916907  | PERMALINK

demon

Grandioser Closer!

Applaus, Applaus!

Hammermäßige Sendung, so viel Neues, und kein einziger Ausfall – D A N K E , Oliver!

Pheebee… und hoffe auf ein baldiges Wiederhören.

Das hoffe ich auch; das geht überhaut gar nicht anders!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9916909  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Pheebee

MozzaDinosaur Jr. gefällt mir richtig gut!

der Vergleich zu Neil ist schon sehr passend

Stimm! Der hat schließlich zusammen mit Pearl Jam ein tolles Album gemacht!

--

Say yes, at least say hello.
    #9916911  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Pheebee21. Dinosaur Jr. – Lost all Day 22. Dinosaur Jr. – Good To Know Album: Give A Glimpse Of What Yer Not Endgültig in die Nacht entlasse ich euch jetzt noch mit 2 Songs von neuen Album der Herren, Mascis, Barlow und Murphy. Seit 2007 haben Dinosaur Jr. inzwischen ihr 4. Gemeinsames Album veröffentlicht, was sie in der Erstauflage in den 80ern nicht geschafft haben. Man muss schon auf den Sound diese Band stehen, sonst hält man das wohl nicht aus. Ich hab auch keine Idee, wie das hier ankommt. Für mich ist das jedenfalls wie Adler Schreibmaschine oder Wählscheibentelefon. Musik, die mich durch ihre Sturheit einfach immer wieder fasziniert. Ich bedanke mich fürs Zuhören, hoffe ihr hattet Spaß, und damit verabschiede ich mich für heute und hoffe auf ein baldiges Wiederhören. Gute Nacht euch allen.

klingt toll, album kommt auf den merkzettel. hatte nur so perifät mitbekommen das sie was neues haben und es scheint sich zu lohnen.

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #9916913  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

schöne zustammenstellung … so viel habe ich schon lange nicht mehr nicht gekannt :lol:  (um herrn pudelko werd ich mich jetzt gleich mal kümmern!)

zuletzt geändert von copperhead

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #9916915  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

also die Zitate Funktion ist ja noch nicht so doll im Forum…und auch ich vermisse den tanzenden Smiley.

Ich danke für einen schönen Radioabend! .

--

#9916919  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

So, das neue Dinosaur Jr Album ist auf meine Liste gewandert.

Danke, Pheebee! Kannte so gut wie nichts, aber alles hat mir mindestens gut, wenn nicht sogar sehr gut gefallen!

--

#9916925  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Auch klasse, Oliver – Danke!
    Playlist ist online
    Allen eine gute Nacht.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #9916929  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

danke pheebee! war eine tolle und unterhaltsame sendung, hat mir sehr viel spaß gemacht.

ich verabschiede mich auch schon mal mir werden die augen immer kleiner und ich verklike mich hier zu oft :-?

gute nacht und bis die tage

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 353)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.