Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version › Antwort auf: 11.08 .16 – Regler auf elf / Old New Songs # 3 – Expanded Version
Pheebee21. Dinosaur Jr. – Lost all Day 22. Dinosaur Jr. – Good To Know Album: Give A Glimpse Of What Yer Not Endgültig in die Nacht entlasse ich euch jetzt noch mit 2 Songs von neuen Album der Herren, Mascis, Barlow und Murphy. Seit 2007 haben Dinosaur Jr. inzwischen ihr 4. Gemeinsames Album veröffentlicht, was sie in der Erstauflage in den 80ern nicht geschafft haben. Man muss schon auf den Sound diese Band stehen, sonst hält man das wohl nicht aus. Ich hab auch keine Idee, wie das hier ankommt. Für mich ist das jedenfalls wie Adler Schreibmaschine oder Wählscheibentelefon. Musik, die mich durch ihre Sturheit einfach immer wieder fasziniert. Ich bedanke mich fürs Zuhören, hoffe ihr hattet Spaß, und damit verabschiede ich mich für heute und hoffe auf ein baldiges Wiederhören. Gute Nacht euch allen.
klingt toll, album kommt auf den merkzettel. hatte nur so perifät mitbekommen das sie was neues haben und es scheint sich zu lohnen.
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel